Hamburger: Rettet den Volksentscheid!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Hamburger: Rettet den Volksentscheid!

  1. AveN sagt:

    Würd ja gerne, bin dort aber nicht wahlberechtigt, aber meine Schwester wird sich richtig entscheiden, da bin ich sicher :)

    LG AveN

  2. Janni sagt:

    was ist denn „richtig“? Smilie

  3. AveN sagt:

    Das was ihre Vernunft ihr rät… richtig ist da ja relativ und abhängig vom Betrachter, aber ich denke sie würde wie ich entscheiden ;)

    LG AveN

  4. michael sagt:

    @ Janni

    Natürlich pro Volksentscheid!
    Jede Menge gute Argumente stehen ja auf der Seite.

  5. Janni sagt:

    ich warte noch auf die post. aber ich war heute noch nciht beim briefkasten. um was wetten wir, das mindestens die hälfte dieser briefe gleich unten an der tür in den müllkorb geworfen werden, weil sie nicht für voll genommen werden?

  6. michael sagt:

    Hoffen wir mal, dass es nicht so viele sein werden!

  7. Janni sagt:

    nein, es sieht seriös aus…aber wer soll das alles lesen?

  8. michael sagt:

    Hast du die Post schon bekommen? Meiner einer ist leider nicht wahlberechtigt… Smilie

Kommentare sind geschlossen.