Wildlife Smileys – zum Essen!

Hinweis: Dies ist ein unvermittelter und leider komplett unbezahlter Eintrag. Vielleicht hat McCain ja Erbarmen und überweist mir ein paar Euros.

Die heutigen Wildlife Smileys gibt es in fast jedem Supermarkt, dort wo es kalt ist – schade, dass Schuhgeschäfte, H&M & Co nicht ähnlich abgekühlt werden, dass würde meine Wartezeit, während die Freundin shoppt, stark verkürzen.

Wildlife Smileys

Wildlife Smileys

Wildlife Smileys

Von Links nach Rechts: Bild 1 zeigt die Smilies in ihrem natürlichen Habitat. Bild 2 ist vor und Bild 3 nach der Wärmebehandlung aufgenommen worden. Mahlzeit!

Erlegt wurden die Kleinen im Kaufland Hamburg-Nedderfeld, als Beilage gab es ein saftiges Schweinesteak.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Essen!

  1. prinzzess sagt:

    die hatt ich auch schon. und darüber gebloggt.
    http://www.prinzzess.biz/2007/01/11/frohliches-essen-mahlzeit/
    aber mir haben sie nicht sooo gemundet…

  2. michael sagt:

    Ich finde sie besser als die länglichen.

  3. kevin sagt:

    da bekommt man selbst mit magen-darm-infekt hunger…

  4. michael sagt:

    Hau rein! Smilie Und gute Besserung!

  5. michaela sagt:

    weiss jemand, wo’s die in oesterreich gibt?

  6. michael sagt:

    Hmm, ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Heimat, aber ich kan mich nicht erinnern die jemals gesehen zu haben.

  7. michael sagt:

    Jetzt hat mir prinzzess auch ein Foto davon nachgereicht!:

    Foto by Prinzzess!

  8. prinzzess sagt:

    quasi in action, die teile. ::D:

  9. Pingback: Wildlife Smileys - zum Essen #2 - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.