Des Smilies Kategorien

Ich habe die Kategorien mal etwas überarbeitet und stelle diese hier mal vor.

Green Smilies – Wann immer ein neuer grüner Smilie das Licht der Welt erblickt und in einem Beitrag das erste mal veröffentlicht wird, dann landet dieser Beitrag in dieser Kategorie.

Guild Wars Smilies – Es gilt das Gleiche wie in der „Green Smilies“-Kategorie, nur das die Smilies dem Thema Guild Wars gewidmet sind.

Diablo Smilies – Das Gleiche wie bei Guild Wars, nur diesmal dreht sich alles um Diablo.

Green Smilies intern – Alles was mit diesem Blog zu tun hat, aber ohne einen neuen Smilie daher kommt, landet im internen Bereich.

Smilaxy – Mit der Smilaxy habe ich ja noch Großes vor, deshalb gibt es diese Kategorie schon mal vorsorglich.

WordPress – Dieser Blog basiert auf WordPress, deswegen schreibe ich auch immer wenn es aktuelle Updates und dergleichen gibt. Plugins die hier im Einsatz sind, stelle ich auch hin und wieder vor, für beides ist diese Kategorie gedacht.

Allgemeines – Alles was sonst in den bisher genannten Kategorien keinen Platz findet, landet hier.

Zum Schluss noch eine Frage an die werten Leser: Hat schon jemals wer die Kategorien angeklickt bzw. verwendet?

*Update*

Wildlife Smileys – Hier gibt es keine Smilies aus dem Photoshop, sondern echte zum Anfassen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Des Smilies Kategorien

  1. Janni sagt:

    nein *zugeb*. ich schau immer nur die neuen beiträge an

  2. prinzzess sagt:

    haja! aber klasse wäre es, wenn alle smilies an einem platz wären.

  3. michael sagt:

    Sind sie ja nun, alle Smilies sind in der Kategorie „Green Smilies“ und bald im Smilie Album. Smilie

    Oder meinst du auch noch eine Seite mit „allen“ Smilies? Das hatte ich eigentlich nicht vor, weil es meist ziemlich Öd ist, eine Seite mit 1.000, teils animierten, Bildern zu laden.

  4. prinzzess sagt:

    genau. das ahtte ich gemeint.
    dann kann ich mir immer gleich den passenden schnappen.
    denn bislang hol ich mir die von anderen stellen, da ich ewig suchen muss, bin ich DEN smilie gefunden hab.
    ;)

  5. michael sagt:

    Du kannst ja hier mal testen, wie öde das ist:
    /e Link geändert, nun auch hier Alle Smilies!

    Das sind atm alle.

Kommentare sind geschlossen.