Zuviel grün für den Internet Explorer 2

Ich habe es hier schon nachgetragen, will dem Thema aber abschließend noch einen eigenen Beitrag widmen. Die Probleme die manche mit der Anzeige aller meiner Smilies auf einer Seite haben, lassen sich nur umgehen indem man die Anzahl der Smilies pro Seite reduziert.

Ich werde daher weiterhin im Download-Paket eine pak-Datei mit dem Namen „green_smiles.pak“ anbieten, welche alle Smilies beinhaltet. Jeder phpBB-Foren-Administrator sollte in der Lage sein, die Auswahl dann selbst gegebenenfalls zu beschränken oder einen passenden Mod wie Smilie-Categories zu installieren. Ob das Ganze browserabhängig ist, will ich nicht beurteilen, der Firefox macht bei mir aber keinerlei Anstalten.

Etwas modularer werden die pak-Dateien aber trotzdem, neben der oben genannten „green_smiles.pak“ mit allen Smilies, gibt es nun auch eine „green_smilies_small.pak“. In dieser fehlen alle Standard-Sets sowie die Buchstaben-Smilies. Für alle Sets, liegen aber gesondert pak-Dateien im Download-Paket.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Zuviel grün für den Internet Explorer 2

  1. Willi sagt:

    Klasse!!!
    muss mal schauen wie ich die grünen in mein Thunderbird bekomme.
    Priiiiimaaaaa

  2. Willi sagt:

    Kalasse
    weiter so. mal was anderes.
    schätze mal die Weihnachtssm. und Sylvestersm. kommen auch gut.
    Primaaaaa Smilie Smilie

  3. AveN sagt:

    irgendwie tut mir der weggeschickte Browser leid… aber ich benutze ihn ja ab und zu mal, so dass alle ab und zu Aufmerksamkeit bekommen ;)

  4. michael sagt:

    @ Willi
    In den Thunderbird bekommst du sie so:
    http://www.greensmilies.com/2007/07/09/thunderbird-wird-gruen/
    PS: Weihnachten und Silvester

    @ AveN
    Aber hoffentlich nur zum Testen! Smilie

  5. Pingback: Tabula rasa - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.