Ich hasse Grün!

Jeder hat mal seine Phasen und meine grüne Phase ist hiermit zu Ende, in Zukunft werde ich mich – sicherlich sehr zur Freude des weiblichen Geschlechts – nur noch den pinken Smilies widmen!

Mr. Green ist tot, es lebe Mrs. Pink! icon_purple_biggrin.gif

*Update*

Auflösung der pinken Verwirrung.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ich hasse Grün!

  1. NoMoKeTo sagt:

    Immerhin sind die Autoren der Kommentare noch erhalten geblieben! Smilie

  2. NoMoKeTo sagt:

    Noch verbesserungswürdig: Das favicon und der domainname ;-) :-P

  3. michael sagt:

    Kommt alles noch – solche Phasen enden ja spontan! Smilie

  4. AveN sagt:

    ja es scheint zeiten zu geben, da sind alle menschen sprunghaft besessen änderungen herbeizuführen ;)

    ;);););););O

    auf in die Oster-Stimmung ^.^

  5. Micha sagt:

    ne den favicon ändert er bestimmt net, würd sich bestimmt nich so viel Arbeit machen den APRILSCHERZ wieder gut zu machen ;)

  6. michael sagt:

    Achso, das Favicon, das ist schon längst geändert nur euer Browsercache hat vermutlich noch das alte gespeichert. Ladet es mal direkt und ladet es dann mit SHIFT + reload neu:
    https://www.greensmilies.com/favicon.ico

  7. AveN sagt:

    aber die währbung fällt sehr auf ;)

    dennoch einer der nicesten scherze heute… zudammen mi tdem der tagesthemen ;)

  8. Pingback: Ich liebe Grün! - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.