Der zweite Urknall!

Neue Projekte viel zu früh anzukündigen, darin bin ich große Klasse! Daher gebe ich bekannt, dass es eben zu einem erneuten Urknall kam und der Grundstein für die Smilaxy gelegt wurde. Weitere News & Informationen dazu wird es natürlich hier geben. Wer aber 1 und 1 zusammenzählen kann, der wird schnell erahnen, was einem die Smilaxy bieten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Smilaxy abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Der zweite Urknall!

  1. AveN sagt:

    wie schade… dann bekomme ich wohl keine exklusiv-smilies mehr ;) ^.^
    muss mal heute oder morgen die hellblauen einbauen ;) und langsam mal das nächste blog in angriff nehmen… aber das browsergame macht auch spaß :/ ^.^

    ich freu mich schon, leider wurde mir die rätselei abgenommen *snüff*

    LG AveN

  2. Pingback: AveN's Coding Stories

  3. Pingback: AveN's (Dark) Thoughts

Kommentare sind geschlossen.