WordPress 2.0.9 und 2.1.1 erschienen

Wie auf Golem und WordPress.de angekündigt, gibt es mal wieder ein WordPress Update! Eigentlich wurde die Lücke schon mit 2.0.8 geschlossen, nur wurde diese Version nie offiziell angekündigt – warum auch immer?!

Auch WP 2.1 User müssen diesmal updaten! Für beide Updates gilt es schnell zu handeln, da es ein Sicherheitsrelease ist. Das Update ist aber wie immer sehr einfach und beschränkt sich auf das simple Ersetzen weniger Dateien.

Dieser Beitrag wurde unter WordPress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu WordPress 2.0.9 und 2.1.1 erschienen

  1. kevin sagt:

    Danke für die Info ;) Bei dir is man wirklich immer bestens informiert…

  2. michael sagt:

    Es kann ja nicht immer nur um Smilies gehen, da kommen ein paar WP-Updates ganz gelegen. Smilie

  3. AveN sagt:

    hihi.. das problem ist aber das ich einige funktionen in wordpress aufgebort habe udn das jedes mal von neuem machen muss >.

  4. AveN sagt:

    aber habe jetzt die beiden versionen für meine beiden neusten blogs verwandt zum austesten.. mal sehen wie die so sind ;)

    MfG AveN

  5. michael sagt:

    Welche Funktionen hast du den aufgebohrt? Schlauer wäre es doch, du löst das ebenfalls über ein Plugin, dann hast du es beim Updaten leichter!

    2 neue Blogs, welche den?

  6. AveN sagt:

    najo um so ein plugin zu bauen check ich wordpress einfach zu wenig
    war schon schwer genug herrauszufinden wo die eigentlichen funktionenstecken ;)

    zum beispiel das abbrechen der kommentare bei spitzen klammern.. wobei das beim letzten update überschrieben wurde udn ich das wieder einbaun muss.. oder die excerpt-funktion… und all solche kleinigkeiten… da würde sich ein plugin auhc kaum lohnen ;)

    MfG AveN

    P.S. Die blogs offenbaren sich wenn sie soweit sind ;) das eine wird evtl. sogar ein green-smilie-smilies enthaltendes blog ^^ die anderen müssen auf eine reise in die s*****y warten ;)

  7. michael sagt:

    Ja, aber das tolle am Plugin-System ist es ja, dass Updates an der Software, deine änderungen nicht bzw. kaum beeinflussen.

    Auf die Blogs bin ich dann mal gespannt!

    btw: Smilaxy darfst du ruhig ausschreiben, ich mags, wenn andere rätseln, was das den sein könnte. Smilie

Kommentare sind geschlossen.