Täglich neue Blogs

Duese5 – Die täglich frische Blog-Empfehlung betreibt quasi Blogroll-Outsourcing und liefert täglich neue Blogs und sagt über sich selbst:

Duese5 ist ein unkommerzielles Blog und Blog-Projekt, in dem täglich mindestens ein außergewöhnliches Blog vorgestellt wird. Dabei versuche ich Wert darauf zu legen, nicht die bereits bekannten „A-Blogs“ in den Vordergrund zu stellen, sondern die kleinen Blogs, die unermüdlich und oftmals unentdeckt von den großen Besucherzahlen ihr Dasein fristen.

Und da GreenSmilies.com „Blog der Woche“ ist, gibt es auch extra einen grünen Smilie für Farlion, seinem gottverdammten Papagei und der Kampfratte.

PS: Ihr könnt dort übrigens Euer Blog zur Veröffentlichung vorschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Täglich neue Blogs

  1. ritchie sagt:

    Der Duese5 Smilie rockt! Ich hätt auch gern so nen datenschmutz-Grün-Smilie… was muss ich dafür machen? :-)

  2. ritchie sagt:

    In meinem nächsten Wochenrückblick kommt jedenfalls ein Bericht über die grünen Lächler! :-)

  3. ritchie sagt:

    test, test – wieso gehen hier keine grünen Smiles in den Kommentaren? :) Sorry für die Triple-Kommentarflut… aber das muss ich jetzt einfach ausprobieren.

  4. michael sagt:

    Ja, ich habe da so meine Probleme mit dem Smilie-Parsing im WP und habe, damit ich ein Smilie-Lexikon anlegen kann, den Standard-Code geändert. Wirkt sich leider auf Kommentare aus, aber solange ich das Parsing nicht explizit in einzelnen Beiträgen ausschalten kann, bleibt es leider auch so. Siehe: Smilie-Code parsing in WordPress

    Bzgl. Datenschmutz-Smilie, mal überlegen… Smilie

  5. AveN sagt:

    na dann mal gratulatione ;)

    MfG AveN

  6. Pingback: Duese5

  7. ritchie sagt:

    ein datenschmutz-Smilie wär echt großartig. Hab greensmilies.com grad in die Blogroll getan, Bericht im Wochenrückblick kommt am So. lG:ritchie

  8. michael sagt:

    Danke Smilie – Ich bitte nur um etwas Geduld, kommt Zeit, kommt Smilie Smilie

  9. Pingback: datenschmutz.net » datenschmutz auf Duese5 - ritchie pettauer schreibt über web 2.0, medien.kultur.technik und objects trouvés im www

  10. AveN sagt:

    ich finde, der datenschmutz-smilie ist sehr gelungen!!

    MfG AveN

  11. michael sagt:

    Den habe ich hier noch gar nicht veröffentlicht, hast du ihn etwa schon im Smilie-Album entdeckt? Smilie

  12. Pingback: datenschmutz.net » Blogistan-Panoptikum Woche 6 2k7 - ritchie pettauer schreibt über web 2.0, medien.kultur.technik und objects trouvés im www

Kommentare sind geschlossen.