Ich bin enttäuscht!

Auf der einen Seite bin ich ja über die Nutzung meiner Smilies auf anderen Seiten sehr erfreut, zeugt es doch von einer gewissen Anerkennung mir und meiner Arbeit gegenüber. Auf der anderen Seite verlange ich, außer einem Backlink irgendwo auf der Seite, nicht wirklich viel und gerade hier scheint die besagte Anerkennung ein apruptes Ende zu haben?

Google spuckt mir dutzende Foren mit den grünen Smilies aus, aber kaum eines hat den geforderten Link auf diese Seite. Da frage ich mich echt, wie es um die Moral von so manchem Sitebetreiber steht!? Das Internet ist kein Selbstbedienungsladen!

Ich bin gerne für Tipps offen, wie man (ich) Webmaster dazu motivieren kann, den Link doch zu setzen. Ich habe ehrlich gesagt, besseres zu tun, als solche Seiten zu suchen und den Webmaster diesbezüglich zu informieren, obwohl es im Downloadbereich haargenau erwähnt wird.

Falls ein Betroffener hier mitliest: Baut den Link ein oder unterlasst die Nutzung der Smilies!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Ich bin enttäuscht!

  1. Ich kann Deinen ärger verstehen. Daher mürde ich Dir hier gleich noch mehr anbieten. Wir würden auf DummRumSurf.com für Dich mehr als nur einen Link setzen. Da unsere Mitglieder so hin und weg von Deinen Smilies sind und sie mich heute darauf aufmerksam gemacht haben das Du ein wenig verärgert über nicht gesetzte Backlinks bist, habe ich mir gedacht wieso nicht ein wenig mehr. Wenn Du willst würden wir ein Banner oder eine Grafik auf unserer Seite für Dich einbauen. Schick mir eine Email und wir machen das. Deine Arbeit ist echt Klasse und wäre schade sie nicht zu würdigen. Gruß Cheffe von DummRumSurf

  2. michael sagt:

    Danke Sascha! Danke auch an Roman der hier geantwortet hat. Es gibt sie also doch noch, die ehrlichen Webmaster und ausgerechnet diese, wollen auch noch mehr machen als sie müssen.

    Also gleich vorweg: ihr müsst gar nichts einbauen, ein Link reicht vollkommen! Buttons gibt es hier.

  3. Franzi sagt:

    Hallo Michael,

    ich schätze deine Arbeit… deine Smilies sind wirklich richtig klasse. Seit kurzem nutz ich sie auch für mein Webblog & ein Link ist natürlich gut sichtbar im Menü eingebaut.
    Mach weiter so – ich freu mich immer über Neue.

    Grüßle
    Franzi

  4. Pingback: Es geht auch anders! - GreenSmilies

  5. Eine Fremde sagt:

    Ich hab „Ich bin enttäuscht“ in die Suchmaschine eingegeben und landete hier. Auch wenn meine jetzige Enttäuschung nichts mit dem Thema hier zu tun hat, kenne ich auch diese Art von Enttäuschung, wird bei meinem Internet-Angebot auch gemacht.

    Also good bye, ich bin traurig. Leider ist die aktuelle Enttäuschung viel schlimmer. Mein Bruder hat mich menschlich enttäuscht. Etwas ist in mir gestorben. Ich habe ihm vertraut und er hat es missbraucht. Er hat meine Not nur ausgenutzt. Ich bin so enttäuscht.

    Die Fremde

  6. Michael sagt:

    @Eine Fremde: Oh, das klingt bitter. Ich wünsche dir alles Gute, möge der Schmerz bald wieder einem lachen weichen.

  7. Eine Fremde sagt:

    Danke!

    Wenigstens nehme ich ab, das Ganze hat mir den Appetit verschlagen, wollte sowieso eine Diät machen. :sad2:

  8. Anonymous sagt:

    Lieber Sascha & lieber Roman,

    gern würden wir über Eure Arbeit mit den Smileys berichten. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet. Auch binden wir gern einen Backlink bei uns ein 468×60.

    Bitte sendet diesen an *entfernt*

    Auch telefonisch könnt Ihr Euch wegen Eurer Werbung an uns wenden.

    *entfernt*

    Lieben Gruß

    Olivia :girl:

  9. Michael sagt:

    @Anonymous: Ein Klick auf das Impressum würde mehr helfen… aber trotzdem danke. Die ganzen Kontaktdaten habe ich im euren Sinne mal entfernt.

  10. Björn sagt:

    Hallo,
    wir nutzen deine Smilies auch. Haben dich auch bei uns im Impressum aufgenommen. Siehe hier.

    Wie wäre es denn mit einer „Zwangsregistrierung“ incl. der Zwangseingabe der URL auf der Du verlinkt wirst. Danach kommt die Freischaltung des Downloads nach Prüfung der Seite?!

    Ich meine es wird den ein oder anderen vielleicht abschrecken, aber diejenigen die es wirklich haben möchten nehmen das sicherlich in kauf.

    liebe Grüße :winken:
    ae // Björn

  11. Michael sagt:

    @Björn: Wer die Arbeit meiner Mitstreiter und mir schätzt, der setzt einen Link. Alle anderen sollen Hämorrhoiden bekommen! ;)

    Ne ernsthaft: Zwangsregistrierung wird es hier nie geben!

Kommentare sind geschlossen.