Direktes verlinken von Smilies

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache für all die, die versuchen Smilies von hier oder einer meiner anderen Seiten direkt zu verlinken. Leider geht das nicht und falls ihr es doch macht, bekommt ihr einen nicht so netten Smilie zu sehen:

Traffic Dieb

Wer mich aber nett anschreibt und einen Gegenlink setzt, den schalte ich für das direkte verlinken frei!

*Update*

Ich habe die Sperre für Hot-Linking wieder entfernt! Da ich für die Zukunft ein Smilie-Album zur direkten Verlinkung plane, erübrigt sich dieses Vorgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Direktes verlinken von Smilies

  1. Janni sagt:

    wobei ja grade dieser smiley extremst cool ist.
    hat der auch einen shortcut?

  2. michael sagt:

    Beim nächsten update landet er mit : trafficdieb : in der Liste Smilie

  3. michael sagt:

    Nun gehts: : trafficdieb : -> Smilie

  4. Gerald Mann sagt:

    Hallo,

    sofern du es nicht per ht. gemacht hast, informiere uns doch wie es funktioniert.

    Gruß

    Gerald

  5. michael sagt:

    Jup, die Smilies sind per htaccess geschützt, Webmaster können mich per E-Mail kontaktieren und ich trage dann deren Website (event.) in die Liste der erlaubten Sites ein.

Kommentare sind geschlossen.