Downloads

Green Smilies

Den Link zum Herunterladen findet ihr direkt nach den Nutzungsbedingungen, welche ihr bitte lesen solltet, da ihr ihnen beim Download der Smilies zu stimmt.

Nutzungsbedingungen

Die Nutzung und Verwendung der Smilies, sowohl privat als auch kommerziell, ist kostenlos. Es ist aber eine Namensnennung in Form eines Links auf GreenSmilies erforderlich. Die Wahl der Art, der Anzahl und die Position des/der Links bleibt jedem selbst überlassen. Banner und Buttons gibt es hier. Der Verkauf oder das Anbieten der Smilies ist NICHT erlaubt!

Beispiele
(Die Begriffe Smilie und Grafik werden synonym verwendet)

1. Ihr dürft die Smilies herunterladen, als Webseitenbetreiber auf euren Webspace laden und in euren Foren, Blogs, Wikis, Homepages, etc. verwenden, sofern ihr die Namensnennung beachtet.

2. Ihr dürft die Smilies über das Smilie-Album und die Browser-Erweiterungen auf beliebigen Seiten, Blog-Kommentare, Forenbeiträge, etc. ohne Namensnennung verwenden, sofern ihr nicht der Betreiber der Seite seit (siehe Punkt 1 und 3).

2.1 Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr trotzdem erwähnt woher die Smilies kommen.

2.2 Punkt 2 gilt auch für Benutzer von Foren- und Blog-Hostern wie z.B. WordPress.com usw. und ähnlichen CMS-Lösungen wo man als Benutzer ein fertiges System bekommt, bei welchen man aber auf die Smilies des Anbieters angewiesen ist und keine eigenen hinzufügen kann. Diese Art von Benutzer darf also auch direkt verlinken, muss aber irgendwie auf die Herkunft der Smilies verweisen (z.B. mit einem Blog- oder Foren-Beitrag ).

3. Nicht erlaubt ist das direkte verlinken der Smilies über das Smilie-Album und über die Browsererweiterungen auf euren Seiten, wenn ihr selbst der Seitenbetreiber seid! Als Seitenbetreiber steht euch der Download der Smilies, siehe Punkt 1, zur Verfügung. Das direkte verlinken der Smilies ist für Benutzer gedacht, die nicht die Möglichkeit haben, die Smilies auf einen eigenen Webspace zu speichern.

3.1 Als Seitenbetreiber könnt ihr natürlich auf fremden Seiten die Smilies wie in Punkt 2 beschrieben nutzen. Ihr müsst sie dazu nicht auf euren eigenen Webspace laden.

3.2. Punkt 3 ist dehnbar. Soll heißen, in kleinem Umfang, abhängig von der Größe eurer Seite, können auch Seitenbetreiber direkt auf die Grafiken verlinken. Eine Grenze lässt sich schwer ziehen und wird von mir im Fall des Falles individuell festgelegt. Im Zweifel fragt einfach bei mir nach!

4. Nicht erlaubt ist das Verwenden der Smilies, um sie selbst zum Download anzubieten, z.B. in Form eines Smilie-Archivs, Smilie-Album oder einer anderen Art von Sammelseite für Grafiken!

5. Nicht erlaubt ist der Verkauf der Grafiken bzw. das kostenpflichtige Anbieten der Grafiken.

6. Die Verwendung der Smilies in Kundenprojekten ist erlaubt, sofern nicht die Smilies der wesentliche Bestandteil sind oder direkt verkauft werden (siehe Punkt 5) und Punkt 1 eingehalten wird.

7. Die Verwendung in einer freien und/oder kommerziellen CMS ist erlaubt, sofern nicht die Smilies der wesentliche Bestandteil sind oder direkt verkauft werden (siehe Punkt 5) und Punkt 1 eingehalten wird.

8. Ihr dürft die Smilies in euren E-Mails, Instant Messenger Nachrichten, Chat-Programmen etc. ohne Namensnennung verwenden. Gerne dürft ihr auch Punkt 2.1 beachten.

9. Das Abdrucken in jeglicher Form (Print, Textilien, etc.) zur Berichterstattung oder zur privaten Verwendung ist erlaubt, ausgenommen ist die kommerzielle Nutzung bei einem Verkauf in jeglicher Form.

9.1 Soll heißen, die Times oder der Spiegel dürfen gerne von mir berichten und Smilies abdrucken. Man darf sich auch sein T-Shirt oder Kaffetasse damit bedrucken, aber damit ein Geschäft aufziehen darf man nicht.

10. Ich halte keinen davon ab, eigene Smilies auf Basis der grünen Smilies zu erstellen, sofern meine Urheberrechte gewahrt bleiben. Solltet ihr eigene Smilies erstellen, so könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen, sie werden dann unter den gleichen Bedingungen von mir hier genutzt und veröffentlicht.

10.1 Sollte die Erstellung eigener Smilies auf Basis der grünen Smilies, nur das ändern der Farbe(n) beinhalten, so ist das zwar zulässig, aber die Smilies unterliegen weiterhin meinem Urheberrecht und den hier genannten Bedingungen und dürfen keinesfalls als eigene Werke wie auch immer verwertet werden. Kontaktiert mich in diesen Fällen bitte vorher!

11. Wer sich wirklich von der Namensnennung in Form eines Links befreien will, kann mich über mein Impressum zwecks einer Lizenzierung der Smilies kontaktieren.

Download Download der Green Smilies

Ich freue mich über eine kurze E-Mail mit Link, falls ihr Inhalte von mir bei euch verwendet!

383 Antworten zu Downloads

  1. Nico sagt:

    OK, dann sind DEINE Smileys eben die Besten :-P Weiter so =)

  2. michael sagt:

    Danke, werde ich auch machen! Smilie

  3. Arne sagt:

    Hallo!

    Nen Dito Smilie fehlt irgendwie noch! Sonst find ich die Grünen Dinger einfach nur klasse ;)

  4. AveN sagt:

    Gibt es das Standart-Smiley-pack nicht als eigenständiges Paket?

    LG AveN

  5. michael sagt:

    Nein, meinst du es bestünde Bedarf?

  6. AveN sagt:

    japp, auf jeden fall !! :D

  7. michael sagt:

    OK, ich kanns gerne machen, ist ja kein großer Aufwand da sich so ein Paket nicht mehr ändert. Werde ich heute noch machen.

  8. Fira sagt:

    Hi, die Smilies sind super, aber ich habe kein Winzip und kann sie nicht downloaden. Gibt es eine andere Lösung? Sonst muss ich jeden Einzelnen speichern… ;-(

  9. miccom sagt:

    Man muss nicht unbedingt das kostenpflichtige WinZip nutzen, es gibt dafür auch das komplett kostenlose 7-Zip:

    http://www.7-zip.org/

    btw: WinZip kann man ebenfalls 30 Tage kostenlos nutzen und ein Programm zum entpacken von komprimierten Dateien, gehört einfach auf jeden PC! (imho macht Windows das seit XP auch ohne Zusatzprogramme)

  10. Fira sagt:

    Danke, ich werede das mal ausprobieren. :)

    @michael: Ich wollt es dir nur mal so sagen: Auf meiner Seite hab ich einen Link zu Greensmilies gemacht. Hier: http://easy-design.de.tl/kostenlose-Smilies.htm

  11. Fira sagt:

    Ups, falscher Link. Schau unter „die perfekte Seite“ . Smilie

  12. Melchior sagt:

    Mann, die Smilies sind ganz toll :D

  13. furuha sagt:

    huhu,

    also die smilies sind gaaanz große klasse. Aber: phpbb3 RC3 akzeptiert die .pak nicht :/ gibt es dafür eine lösung? den 800 stk von hand reinschreiben ist …..^^ danke.

    PS: der link wegen den templates im Forum ebi mir kommt nachher, hab selbst n bisl portiert. geht das so ala: „Original Template by…“?

  14. furuha sagt:

    oh meinte phpbb rc2^^

  15. michael sagt:

    Ich werde phpBB 3 erst ab der Final mit einer pak-Datei unterstützen – dann wird es auch meine Templates für phpBB 3 geben. Smilie

  16. es Füchsje sagt:

    geniale Smileys! Danke!!!

  17. Letwin sagt:

    Ich bastel das ganze grad in mein WordPress-Blog ein – eine Nette Sache, verlinkt habe ich den Blog hier schon ;) Blogeintrag folgt.

    Aber eine Anmerkung – im Smilipack ist ja eine Info für WordPress drin, also in der Datei vars.php habe ich den Eintrag mit den Smilies nicht sondern unter functions.php

    Cya Letwin ;)

  18. michael sagt:

    Danke für den Hinweis, liegt wohl daran, dass ich noch mit 2.0.x arbeite.

  19. Letwin sagt:

    Dan rate ich mal zu einem Update xD
    Schließlich wirbst du ja auch für die neuen Versionen ^^

    Der Blogeintrag ist jetzt übrigens on-air

    Cya Letwin

    PS: Erstaunlich wie viele doch noch wach sind. :D

  20. michael sagt:

    Sehr vorbildlich! Danke. Smilie

    Update, tja, das schiebe ich schon lange vor mich dahin – vermutlich mache ich es, wenn sie den 2.0-Support einfrieren. Smilie

  21. Letwin sagt:

    Ich glaube bis dahin vergeht noch etwas Zeit.

    Das Update ist dabei doch nur eine Sache von maximal 10 Minuten – ich glaub bei mir waren es 5 mit kleiner „Bier-hol-Pause“ xD

    Nagut ich werde dann mal ins Bett haun – wünsch dir noch weiter viel Erfolg hier und macht weiter so. Gute Nacht ;)

    Cya Letwin

  22. Pierre sagt:

    Hallo
    Ich nutze die Ranggrafiken zur Zeit in meinem (sich noch im aufbau befindenden) Forum.
    Jetzt meine Frage:
    Ich soll ja einen Link zu dieser Seite hinterlassen wenn ich die Smileys auf meine Homepage (o.ä.) nutze, allerdings kannn man ja schlecht in jeden Beitrag im Forum einen Link zu dieser Seite setzen, was soll ich also machen?

    Grüße,
    Pierre

  23. Pierre sagt:

    Hallo.
    Ich nutze die Ranggrafiken zur Zeit in meinem Forum. Ich kann allerdings schlecht in jeden Beitrag einen Link zu greensmiley.com ablegen (was man ja soll. Wie soll ich stattdessen auf diese Seite verweisen?

    Grüße,
    Pierre

  24. michael sagt:

    Hallo Pierre,

    es steht doch ein eindeutiger Hinweis bei den Ranggrafiken:
    Die Ranggrafiken kann jeder frei verwenden, man kann, muss aber nicht, einen Link setzen.

    Und ein Link irgendwo reicht vollkommen aus! Smilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert