Ein Jahr Winterzeit auf diesem Blog!

Ok, der Titel ist etwas irreführend, aber seit knapp einem Jahr habe ich nun außer den Zeitumstellungsposts nichts von mir hier hören lassen. Ich kanns selber kaum glauben… einen der Gründe gibt es aber gleich im Folgebeitrag!

Und nicht vergessen:

Winterzeit

Das unsere Regierung diesen Unsinn mal abschafft, glaubt eh keiner mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Ein Jahr Winterzeit auf diesem Blog!

  1. Erni sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier oder zumindest immer zur Zeit Umstellung.

    Grüße aus Berlin und schonmal vornweg Happy Halloween :ugly:

  2. Attilon sagt:

    Ist es schon wieder soweit? Zeitumstellung. Ich hätte es sogar fast verpasst und wäre zu spät zur Arbeit gekommen. Kann man diese ganze Umstellungsgeschichte nicht langsam mal beenden? Der Nutzen ist doch eh nicht mehr gegeben. Also ich wäre dafür! Wer noch? :;): Gruß, Attilon

  3. W4yne sagt:

    Wäre echt schön wenn man den Irrsinn mal abschalten könnte …, in Südafrika geht es auch ohne ;)

  4. Einen Vorteil hat die Zeitumstellung ja, lieber Michael… So wirst du wenigstens halbjährig dazu genötigt, was zu posten :-P *g*

  5. Frank sagt:

    Ein Jahr? kam mir gar nicht so lange vor… aber stimmt schon die abstände, an denen in vorbeigeschaut habe sind immer größer geworden.

  6. Marco sagt:

    Zeitumstellung ist so überflüssig wie ein Kropf! ;) :ja: :???: :shocked: :motz: :girl:

  7. Anna sagt:

    EIne richtig tolle Seite ist das hier!
    Danke für die vielen tollen Smileys!
    Das ist echt GENIAL! :hurra:

  8. Andre sagt:

    So und nun haben wir wieder Sommer jedenfalls fast. Aber egal ob Winter oder Sommerzeit was soll man da sparen. Immer mehr Länder verabschieden sich von dieser erungenschaft der Zeitumstellung, weil es nichts bringt. Es Nervt am Ende nur und man muss aufpassen das man es nicht verseppelt glorreich die Stunde ignoriert.

  9. Silvan sagt:

    Irgendwie vermiss ich den sonst immer pünktlichen Beitrag zur aktuellen Zeitumstellung :;):

  10. Klaus sagt:

    Hätte da nicht jetzt schon wieder nen Beitrag für ne Zeitumstellung kommen sollen?

    Gruß Klaus

  11. Michael sagt:

    @Klaus: Absolut, habe ich mir aber geschenkt. ;)
    @Silvan: Siehe oben, der K(r)ampf gegen diese sinnlose Sache ist scheinbar eh verloren, aber event. wenn es genug vergessen, bleibt uns die Umstellung mal erspart.

  12. Ein Jahr Winterzeit auf diesem Blog! – GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.