Nicht vergessen: Sommerzeit!

Krass, meine Pause hier im Blog überdauert nun schon eine ganze Periode Winterzeit (Normalzeit)! Eine weitere Phase (unnötiger) Sommerzeit soll die Pause nicht mehr einnehmen und so soll dieser Hinweis auf die heute stattgefunde Zeitumstellung, ein kleiner Vorbote auf ein GreenSmilies Comeback sein.

In diesem Sinne denkt daran, die Uhr eine Stunde vorzustellen!:

Sommerzeit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Kommentare zu Nicht vergessen: Sommerzeit!

  1. Flüchtig sagt:

    @Michael:

    Ich glaube, der Michael wollte nicht die Smiley-Sammlung kritisieren, sondern Dich nur (etwas tumb) zu neuen Taten provozieren :;):

  2. @Wilbert:

    Die grünen gehören bei mir zum Inventar. Auch alle neuen Webprojekte werden von Haus aus mit „grünen“ betankt. Egal ob hier weitergebloggt wird (was schön wäre, Beiträge waren immer Klasse) oder nicht.

  3. Michael sagt:

    @ All

    Hyron hat mir noch Update für FF5 zur Verfügung gestellt, es dauert aber sicher nimmer lange!

  4. Bluedagger sagt:

    Bitte, bitte, bitte, weitermachen! Einer der seitlich auf dem Boden liegt und sich ausschüttet vor Lachen fehlt mir noch! :bravo: :god: :bravo:

  5. Anonymous sagt:

    Bitte schreibt mal weiter! Der 27.März ist schon ewig her! :hurra: :hurra: :hurra:

  6. Wiesenfreund sagt:

    Endlich Sommer! Yeeeeeeeeeeeee! ::D:

  7. the blog sagt:

    Vielleicht kennst du mich noch :D
    Ich hoffe die Seite geht weiter und ich freue mich darauf.

  8. Krake sagt:

    :bravo: :bravo: :bravo:
    Krake feuert dich an und freut sich tentaklig, dass es bald wieder grüne Smilies schön praktisch aus dem FF5 anzuklicken gibt. Gruhuß. :winken:
    Da fällt mir grad ein, dass ein Krakensmilie sich in grün auch super machen würde. Leider hab ich keine Ahnung, wie man die kleinen Lacher macht… Oder gibt es etwa schon einen Kraken? Mal die Suche bemühen gehen…

  9. Philipp sagt:

    Ich möchte einen grünen Gurken-Smiley für die Sauregurkenzeit. Dann haben wir den passenden Smiley für die Zeit bis zum nächsten Posting.
    :hilfe:

  10. Daniel sagt:

    „In diesem Sinne denkt daran, die Uhr eine Stunde vorzustellen!“

    Hallo Michael, danke für den Hinweis. Ich muss sagen, dass mir diese ständige Uhr-Umstellerei auf die Nüsse geht. Könnte man das nicht mal langsam wieder abschaffen? Jetzt ist Anfang August und bald darf man die Uhr wieder zurückdrehen. Nervig! :ugly: Viele Grüße, Daniel

  11. Gisela sagt:

    ich liebe dir farbe grün. endlich mal keine gelben smileys mehr ::o:

  12. Henrike sagt:

    Hey, bald ist die Sommerzeit vorbei!!!! :winken:

  13. Michael K sagt:

    Leider ist diese Sommerzeit eher eine Herbstzeit, naja, in wenigen Wochen ist es ja so oder so wieder vorbei. Nette Smileys gibt es hier.
    ::):

  14. Dennis sagt:

    Das lässt aber allgemein sehr lange auf sich warten.
    Immerhin ein paar grüne Smileys: :XD: :ugly: :bravo: :doh:

  15. Schon schade das der Blog hier so einstaubt.
    Bald isses wieder Zeit für nen Beitrag „Winterzeit“….
    Die Zeit kennt keine Gnade

  16. Totengräber sagt:

    Vielleicht ist ja der Autor dieses Blogs gestorben? :hurra: :hurra: :hurra:

  17. Patrick sagt:

    War treuer Leser des Blogs, kommt er zur Winterzeit wieder? ;-)

  18. Steffi sagt:

    Nur noch 18 Tage bis zur Zeitumstellung!
    Bald ist wieder Winterzeit.
    Also hol den Staubwedel und entstaube Deinen Blog mal!!!
    :hurra: :bravo:
    Sonst:
    :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
    Also dann bleibt nur noch zu sagen:
    :winken: :winken: :winken: :winken:

  19. Michael sagt:

    @Totengräber Öhm nein, der Autor lebt noch, aber schön das dich mein Ableben erfreuen täte?!?

  20. Gucky sagt:

    @Bluedagger

    Den gibt es doch: Smilie by GreenSmilies.com

  21. Anonymous sagt:

    ::D: Help I can not download them

  22. Gunnar sagt:

    Ich verstehe den Sinn mit der Zeitumstellung mittlerweile echt nicht mehr. Es nervt einfach nur. Wenn man z.B. eine Schicht hat mit Zeitumstellung, dann ist das immer ärger. Entweder man kann eher gehen oder muss länger bleiben. Sollte man wirklich einmal abschaffen!

Kommentare sind geschlossen.