Bundesländer-Smilies für Deutschland

Wie zum gestrigen 4. Geburtstag von GreenSmilies angekündigt, muss ich aufräumen, und alle Smilies die sich so auf meiner Festplatte von anderen Autoren und mir gesammelt haben, veröffentlichen.

Mague von ZiTyWarS hat mir ein ganz Set von Schildersmilies der deutschen Bundesländer zukommen lassen:

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Bayern
Bayern

Berlin
Berlin

Brandenburg
Brandenburg

Bremen
Bremen

Hamburg
Hamburg

Hessen
Hessen

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen
Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz

Saarland
Saarland

Sachsen
Sachsen

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Thüringen
Thüringen

Und dann waren da noch ein Handy, ein Koch, ein Schild und Gute Nacht…

Handy Koch Mague Nacht

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Bundesländer-Smilies für Deutschland

  1. AveN sagt:

    Smilies in Form der Bundesländergrenzen wären echt cool =)
    Aber die hier sind auch schon mal nicht übel, wenn auch ziemlich groß xD

    LG AveN

  2. jo also groß sind die wirklich…
    ne kleinere nummer wäre nich schlecht
    aber trotzdem gelungen =)

    und der gn8-smiley is auch toll… aber wie wäre es, wenn es noch vor müdigkeit das schild fallenlassen würde? =D

  3. Sebastian sagt:

    Und Bayern braucht wieder einmal eine Extrawurst…

  4. Bettina sagt:

    Endlich!!!!!!!!!!!
    Daaaaaaanke!!!;-))

  5. Anonymous sagt:

    FCN

  6. Ronnie sagt:

    Eine separate Baden-Flagge wäre auch nice. Wir Badner möchten mit den Schwaben nichts zu tun haben ::D:

  7. wiewaswo sagt:

    Als Nordbayer find ich, die Bayernflagge mit den nervigen Rauten könnte wenigstens das Wappen innendrin tragen. Also die inoffizielle Flagge sozusagen. Denn Nordbayern kann mit dem weiß-blauen ‚Mir san mir‘ auch nicht unbedingt was anfangen. Und ne Extrawurst ist das jetzt nicht unbedingt. Die weiß-blauen Rauten waren die Farben der Wittelsbacher.

  8. Andreas sagt:

    Hey Cool die Schleswig-Holstein-Variante werd ich auf jeden Fall nutzen ::D:

  9. Hypnose lernen sagt:

    Sehr schöne Idee mit den Smilies. So bringt man wenigstens etwas mehr Freude ins Web.

    Vielen Dank für diesen Beitrag!

  10. SaKiWhi sagt:

    Guten Morgen Zusammen

    Sehr süß ::D:
    Zu groß finde ich sie nicht, mir gefällts so ::):

    Eine Fraga an Euch Bastler – ich brauche einen Smiley der an einer Nähmaschine sitzt. Es wäre auch möglich mit Nadel und Faden zu hantieren *g*
    Ich habe hier auf den Seiten nichts gefunden, falls es doch einen gibt, wooooooo :shocked:

    Falls es keinen gibt und Ihr mal Langeweile habt… :XD:

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart
    SaKiWhi

Kommentare sind geschlossen.