Ich hasse Vulkane!

Ganz oben auf meiner persönlichen Liste der Dinge die ich hasse, meiner persönlichen Achse des Bösen, stehen nun Vulkane! Jahrelange haben diese Dinger nichts zu sagen, nur prompt wenn wir mal in den Urlaub fliegen möchten, melden sie sich zu Wort und blockieren tagelang den Flugverkehr.

Hatte ich mich hier noch auf den Urlaub gefreut, haben wir nach etlichen Terminänderungen nun die Schnauze voll und haben alles storniert, was sich stornieren ließ. Der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen, der Verlust ob der großen Vorfreude ist aber leider sehr groß.

Im übrigen wäre die Lösung mit dieser Aschewolke doch so einfach!:

Vulkanasche aufsaugen

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Ich hasse Vulkane!

  1. Vielleicht mag der Vulkangott die USA auch nicht? Aber wo sich ein Vulkan öffnet, da schließt sich ein anderer. Mal ne alte Weisheit abgewandelt und Dich auf „2012“ vewiesen. Also Kopf hoch! :pfeif:

  2. Josef 1 sagt:

    Wer die Fähigkeit zu Hass besitzt gehört selbst zu Bösen.
    Nichts ist von sich aus schlecht, erst das menschliche Interesse lässt Dinge schlecht werden.
    Ohne vulkanische Aktivitäten wäre die Erde längst ein toter Planet.

  3. Michael sagt:

    @Josef 1: Ich gehöre nicht zu den Bösen, von daher ist dein Kommentar schlichtweg falsch.

  4. Janni sagt:

    mal davon ab, dass es euch zu einem extrem ungünstigen zeitpunkt getroffen hat, finde ich die ganze sache total spannend :XD: die bilder, die man sieht, sind irgendwie „schön“ und so gewaltig…

    habt ihr denn jetzt schon umgeplant?

    ps: sandbad wurde bereits erkundet und man hat auch den ausgang wieder gefunden und heil hinbekommen *g*

  5. Babel sagt:

    geiler smiley^^ das wärs doch!

  6. Michael sagt:

    @Janni: Ich denke, wir werden die kleinen bald wieder bei euch abholen, Florida ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. ;)

  7. AveN sagt:

    Wie ich schon einmal vorgeschlagen habe, verschiebt es doch in eine kalte Jahreszeit ;)

    LG AveN

  8. Michael sagt:

    @AveN: So stehts auch auf unserem Plan. :;):

  9. Pingback: Staubsaugen ist Frauenarbeit! - GreenSmilies

  10. Karin sagt:

    Ist natürlich schade für dich und viele andere, nicht in den Urlaub fliegen zu können. Für die lärmgeplagten Menschen wie mich war die Ruhe aber wunderschön. Endlich mal wieder Vögel hören als das Gedröhne der motoren.

Kommentare sind geschlossen.