Darüber kann ich nicht lachen…

Marvin wies mich per E-Mail darauf hin, dass im Smilie-Lexikon in der Liste der Smilies mit Bild (also die „Standard Smilies“ ganz am Anfang), der Kanditat:

  • :-I “darüber kann ich nicht lachen…”

gar kein Bild besitzt und Recht hat er, das geht gar nicht!

Wie könnte dieser Smilie nun aber aussehen? :sad2: und Neutral sind breits vergeben.

Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Darüber kann ich nicht lachen…

  1. gegen-faschos sagt:

    hmm vlt eher einen auf den hier?
    :-/
    oder gibts den auch schon?

  2. Del Pierro sagt:

    Oder vielleicht könnte man den Smilie auch einfach nur an einer Seite den Mundwinkel nach unten ziehen lassen, so dass er schon fast ein bisschen genervt aussieht… !?

    Grüße

  3. Julian sagt:

    Er könnte mit diesem Mundwinkel den Kopf schütteln und etwas verächtlich/abwertend gucken.

  4. AveN sagt:

    Wie wäre es mit gar keinem Mund? Dazu bräuchte er dann aber noch den passenden Blick, sowas hier: -.-

    LG AveN

  5. Michael sagt:

    So:

    :-I

    oder so?:

    :-I

  6. Christan sagt:

    Nummer 1 :ja: :ja:

  7. Nicklas2751 sagt:

    Einen lachenden Smilie ( ::D: ) bloß mit umgekehrten lachen d.h. der Mund genau spiegelverkehrt?

  8. AveN sagt:

    @Michael: Ganz klar Nr. 1!!! Der 2. wirkt von oben betrachtet eher wie eine Art Robocop, direkte Aufsicht wie eingeschlafen.

    Die Animation noch etwas langsamer, und dann Nr. 1 !!

    LG AveN

  9. Seba sagt:

    Ich bin planlos … ich würd so ne Abart von dem hier :maul: und ner BAckpfeife nehmen .. aber ist wohl nicht ganz passend .. ^^

  10. Nils sagt:

    Wie wärs hiermit:

    oder das:

    Ich mach auch noch gleich einen Rotierenden Mund Smilie :)

    MfG
    Nils

  11. Nils sagt:

    @AveN:
    Oder ohne Mund? Hab ich auch mal gemacht:

    Aber irgentwie ist mir die Farbe der Mitte „Verlaufen“

  12. Del Pierro sagt:

    @Michael: Nummer eins sieht schön aus, meinetwegen auch ohne das Kopfschütteln…

  13. AveN sagt:

    @Nils: Der erste sieht ja fies aus ^^ Voll bösartig ^^

    Der zweite wirkt irgendwie… fehlgebaut ^^

    LG AveN

  14. AveN sagt:

    @Nils:

    Ah ganz übersehen, der ohne Mund… der hat auch was, aber die Augen sind noch zu kräftig würde ich sagen.

    Zur Farbe, hast Du das GSK benützt?

    LG AveN

    P.S. Dein erster Vorschlag erinnert an Darth Vader xD

  15. Flüchtig sagt:

    Für mich passt ganz klar der erste von Michael am besten.

  16. Pingback: Darüber kann ich nicht lachen, hat ein Ende - GreenSmilies

  17. Cujo sagt:

    Vielleicht ein lachender Smiley, der mit einem roten Kreuz durchgestrichen ist?

  18. Karsten sagt:

    Mach einen ohne ganz ohne Mund, dann weiß man auch gleich warum er nicht lachen kann *hahaha*

Kommentare sind geschlossen.