Frage an die Feedleser

Bekommt ihr den GreenSmilies-Feed noch? Ich weiß, die Frage ist witzlos wenn man den Feed nicht bekommt, aber ich hoffe, dass es nur bei mir selber nicht funktioniert.

So habe ich zwar aktuell GreenSmilies mit Thunderbird abonniert, aber ich bekomme keine neuen Beiträge mehr seit dem Update auf 2.9.1.

*Update*

Danke fürs Feedback, muss an mir liegen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Frage an die Feedleser

  1. Joachim sagt:

    Ich bekomm ihn mit Outlook 2007 noch…

  2. Michael sagt:

    @Joachim: Vielen Dank für dein Feedeback, dann muss es ein lokales Problem bei mir sein.

    Danke!

  3. Mudo sagt:

    Jepp, soeben per GreatNews gelesen :;):

  4. Michael sagt:

    Ich habs gerade in einer VC mit einem anderen Thunderbird probiert und da läuft alles, keine Ahnung warum mein TB rumzickt. Danke euch!

  5. KRiZZi sagt:

    Null Problemo mit Thunderbird 3. ::):

  6. AveN sagt:

    Wie Du meiner Aktivität die letzten Tage über entnehmen kannst ging es die ganze Zeit einwandfrei ;)

    LG AveN

  7. gegen-faschos sagt:

    also ich bekome die mit brief alle rein…

  8. Markus sagt:

    Mit dem Google Reader klappt auch bestens…

  9. Tanja sagt:

    Mit dem FeedReader klappt es auch hervorragend :-)

  10. Seba sagt:

    Alles top ..

  11. Michael sagt:

    Eben trudelten alle Feeds auch bei mir ein… ich vermute ja einen Quircks bei DNS-Einträgen. Der alte Server läuft ja noch, liefert aber die Wartungsseite. Egal, nun gehts wieder. :ugly:

  12. Sebastian sagt:

    @Michael: Mir ging’s wie dir. Ich habe auch gerade erst die letzten vier Beiträge bekommen (TB 3.0)… :???:

  13. Tina sagt:

    Alles ok. Ich bekomme die Feeds noch.

  14. netty sagt:

    Hi there, your smilies are absolutely briilliant, is it ok to use some on a new dog forum I am building. Thanxs in advance :freu:

  15. Michael sagt:

    @netty: Yes, just place one link anywhere on our site back to GreenSmilies and all ist fine.

  16. Anonymous sagt:

    great speedy reply, thank you very much :bravo:

Kommentare sind geschlossen.