Wildlife Smileys – zum Klammern

Karl Klammer würde wohl grün vor Neid werden, wenn er seine lachende Konkurrenz sehen würde die mir PJ vom Stockcar Forum via Post hat zukommen lassen. Ich habe die ganzen „Büroklammern“ mal im Smiley-Style aufgelegt und bedanke mich ganz herzlich für das nette Geschenk!:

Smiley-Büroklammern

PS: Mit einem Mr. Green drauf wären sie noch einen Tick cooler, weiß jemand ob es Hersteller gibt, die einem solche Klammern mit eigenen Motiven bedrucken?

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Klammern

  1. PJ sagt:

    Moin!
    Freut mich dass es Dich freut!
    Klar gibt es Firmen die so was machen, aber das ist teuer, zumindest beim ersten mal Klischeekosten heißt da das Zauberwort.
    Hier mal eine Adresse, kannst dich gern auf PHÖNIX-Motorsport berufen.
    RAINER DETHLOFF WERBEMITTEL
    Gruß PJ

    PS bin mal gespannt was ich als nächstes finde…:shocked:

  2. the blog sagt:

    lol geil:bravo:

  3. Seba sagt:

    Das Gesamtbild sieht ja mal irgendwie „düster“ aus … oder irre ich?

  4. Sebastian sagt:

    @PJ: Dieser Rainer wird wohl in Zukunft reichlich mit Spam versorgt… :doh:

    Bitte, bitte: niemals eine Email-Adresse in Klartext im Web veröffentlichen – und schon gar nicht wenn’s nicht deine eigene ist! Sonst wird sie von Bots gefunden und das Postfach zugemüllt! :shocked: :shocked: :shocked:

  5. Michael sagt:

    Ich habe alle persönlichen Daten entfernt.

  6. PJ sagt:

    stimmt… micht dran gedacht…

  7. Vanessa sagt:

    Ha ha ha! Die Wand ist super! Gefällt mir sehr! Bravo!

  8. Lars sagt:

    Die Klammern sehen absolut genial aus. Ich finde, die könnten auch wirklich gut ein Werbegeschenk darstellen, über das sich Kunden wenigstens auch freuen würden! Ist einfach mal etwas ganz anderes und ich hoffe, hier wird es weitere solcher Kunstwerke geben, sind seehr nett anzuschauen! :)

  9. halsschmuck sagt:

    So einen Smiley hätt ich auch gern!! Am besten mit diesem Aufdruck: :ugly: Ich finde den total genial und muss immer Lachen, wenn ich den sehe. Am genialsten wären überhaupt Ketten mit Smileys. Halsschmuck ist immer angesagt.

Kommentare sind geschlossen.