Wildlife Smileys – Heiß auf Eis

Heute mal etwas Werbung für Langnese, die mir Rio der Saftverkoster zukommen ließ. So kaufter er folgendes Eis beim Händler um die Ecke, hier in HH hab ich es noch nie gesehen:

Eis-Smiley

Ausgepackt lacht einem dann dieses Eis entgegen:

Eis-Smiley

Danke für die Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wildlife Smileys – Heiß auf Eis

  1. vivec sagt:

    Die hab ich mal gegessen, als ich noch klein war. Ich glaube, es war bei Hagenbecks. Das Eis ist ziemlich widerlich, außen ist irgendwie Zitrone oder Orange-Milchspeiseeis, schmeckt einfach nur… seltsam :D

  2. Kirstin sagt:

    Doch den unteren kenn ich … und ich sach Dir was… der ist verdammt lecker..

  3. Rio sagt:

    @ Vivec: Also uns schmeckte es extrem lecker. Kann da nur deiner Nachkommentatorin zusprechen. Es ist übrigens Bananeneis und das rote ist Kirscheis.

    @ Michael: Mercí fürs Linken ::):

  4. Michael sagt:

    Oje, Banane ist ein no go, schade…

  5. Maria sagt:

    Sehr lecker das eis … habe ich auch schon gegessen!

Kommentare sind geschlossen.