Sebastian-Weekend: Hoch den Hut!

Sebastian hat mal wieder die Pixel-Feder geschwungen und mich tatkräftig unterstützt. Zum einen hat er ein paar User-Smilies um einen Fehler in der Darstellung im Internet Explorer behoben, zum anderen hat er die Wunschliste wieder um ein paar Punkte erleichtert.

Annette wünschte sich einen Hut anhebenden Smilie und Sebastian hat dies gleich mehrfach umgesetzt:

Wie man am Titel erkennen kann, werden noch mehr Smilies von Sebastian folgen. Außerdem hatte ich mal wieder das Problem, dass es keine passende Kategorie für dieses Smilies gibt, aus diesem Grund gibt es nun die neue Kategorie „Hallo & Tschüß„. Im Firefox-Addon ksmile müsste ihr zum Aktualisieren nur die aktuelle Liste herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies extern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Sebastian-Weekend: Hoch den Hut!

  1. Anonymous sagt:

    nice… wenn jetz noch einer mit ner krone die er hebt beiwär… :god:

  2. Lyssa sagt:

    Hm… Ich hab mich mal an ner Krone versucht :)
    Einmal mit den Kronen die es gibt:
    Krone Heben

    Und dann eine selbst gepixelte… Sieht für mich aber mehr nach Robin Hood aus irgendwie: ^^
    Robins Hut heben (und unanimiert: Robin Hood)

    Liebe Grüße
    Lyssa

    Edit: Ich sehe grad, im direkten Vergleich sind die was schneller als die anderen und machen keine Pause wenn die Krone gehoben ist ^^. Hab die Animationen nach Gefühl gemacht und nicht genau drauf geachtet. Wenns dich stört und ich’s ändern soll sag Bescheid :)

  3. Rene sagt:

    Coole Sache diese Smilys, gefallen mir echt gut! Fettes Lob an dieser Stelle!

  4. Pingback: Hoch die Krone! - GreenSmilies

  5. Michael sagt:

    @Anonymous: Na dann sag mal Danke zu Lyssa und schau mal hier.

Kommentare sind geschlossen.