Eine Runde Mitleid bitte!

31

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Kommentare zu Eine Runde Mitleid bitte!

  1. Freddus sagt:

    von mir auch nachträglich alles gute :bravo: :bravo:

  2. Vanita sagt:

    Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute. :freu:

  3. Hey, nachträglich alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin!
    Hab Deine Smilies noch nicht auf meiner Seite, möchte im Moment auch nicht wechseln, weil dann bei den Comments immer nur die blöden :xxxx: erscheinen. Wenn Du eine Lösung weißt…. *dankbar auf die knie fall*
    Herzlichst,
    Werner (aka Traumschoepfer) :winken:

  4. Michael sagt:

    Danke auch allen Nachzüglern! :freu:

  5. Cala sagt:

    Auch von mir nachträglich alles Gute. 31 wäre ich auch gern nochmal ::(:

  6. Spozzfreund sagt:

    Erzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich auch von mir (und auch allen die kürzlich Geb.tag hatten)! (mich selbst hat es heute erwischt, auch mit der 31. ::D: )

    „Erzlich“ stimmt schon, kleines Wortspiel wegen Erz schürfen in EVE-online. ::):

  7. Ralf sagt:

    Nicht das dieses Thema in vergessenheit gerät :XD:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 30sten
    Jetzt gehst Du ja hart auf die Rente zu :lachtot:

    Und nun bekommst Du auch einen dicken Bauch und graue Haare :;):

    Ich hoffe Du hast schön gefeiert und Dich anständig beschenken lassen ::D:

    Gruß
    Ralf

  8. Bleedingart sagt:

    Auch wenn Spät: Herzlichen Glückwunsch. :bravo:

  9. The blog sagt:

    @Ralf: Ês ist der 31 ::D:

  10. Michael sagt:

    Zum Geburtstag gab es unter anderem einen Brunch geschenkt, beim Ampelmann in Berlin. Sehr lecker! @Ralf am dicken Bauch wurde daher weitergearbeitet, aber die grauen Haare habe ich schon seit dem 14. Lebensjahr.

    Danke an die nach Nachzügler. :XD:

  11. Anonymous sagt:

    :shocked:

  12. Ralf sagt:

    @Michael

    Ich weiß das ich den 30igsten geschrieben habe :;):

    Du solltest blos nochmal daran erinnert werden das Du nun schon 31 bist ::D:

    :lachtot:

  13. Michael sagt:

    Und ich hatte mich schon gefreut…

Kommentare sind geschlossen.