Hinweis zu: „Free-Smilies für dich“

Unter dem etwas reißerischen Titel „Free-Smilies für dich“ und Link, im kräftigen sich vom grün abhebenden blau, rechts in der Sidebar, findet ihr ja meine Sammelseite die euch im grünen Chaos etwas helfen soll. Dort liste ich alle Möglichkeiten auf, wie und wo ihr die grünen Smilies verwenden könnt. Aktuell kam wieder ein neuer Eintrag hinzu, womit es nun drei sind:

Wie findet ihr diese Übersicht? Ich wollte den Besuchern vor allem das Suchen im Blog ersparen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hinweis zu: „Free-Smilies für dich“

  1. Maik sagt:

    Ich finds ne tolle Idee.

  2. Bio Müsli-Esser sagt:

    Wenn nötig würde ich für Windows Live Messenger ein Tutorial erstellen (Contact me: greensmilies@bio-muesli.net[Bitte Adresse nicht löschen, ich will den eingehenden Spam zählen!])

  3. Michael sagt:

    @Bio Müsli-Esser: Danke, es gibt schon ein Tutorial:
    MSN Smilies

    Es freut sich aber über Ergänzungen.

Kommentare sind geschlossen.