2. Änderung im Smilie-Album

In Folge der Änderung Nummer 1, folgt nun die Änderung Nummer 2 im Smilie-Album. Diesmal hat es die Schildersmilies erwischt! Diese wurden zum einen in drei getrennte Kategorien (Schildersmilies, Sprechblasen und Schildwedler) aufgesplittet und sind nun gemeinsam mit den Buchstaben-Smilies, den Fahnen & Flaggen und den Geburtstagsschildwedlern alle unterhalb der Schildersmilies zu finden.

  1. Schildersmilies
    1. Buchstaben
    2. Buttons & Banners
    3. Fahnen, Flaggen & Länder
    4. Geburtstag Spezial
    5. Schildwedler-Smilies
    6. Sprechblasen-Smilies

So angeordnet, ist doch um einiges logischer als zuvor, oder?

*Update*

Habe noch Buttons & Banners in obige Liste dazu geschummelt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu 2. Änderung im Smilie-Album

  1. PJ sagt:

    ich brach immer noch ein ISc und einen PHÖNIX Wedler
    :sad2:

  2. Michael sagt:

    @PJ: Kein Problem, falls du schon eine Möglichkeit gefunden hast, mich zu klonen? :XD:

  3. Patti sagt:

    So angeordnet, ist doch um einiges logischer als zuvor, oder?

    So findet man sich auf jeden fall leichter ::):

    Super arbeit :;):

  4. PJ sagt:

    ich kann nix clonen :nein:

  5. The blog sagt:

    Struckturierter ist es auf jeden fall und obendrein sieht es besser aus.

    spitze

  6. PJ sagt:

    ja ganz traurig! ::(:

  7. AveN sagt:

    Akismet nachlässig?

    LG AveN

  8. Michael sagt:

    @AveN: Ne, die Biene. ^^ Akismet ist hier nicht installiert.

  9. AveN sagt:

    Was ist denn die biene und wie arbeitet sie denn?

    LG AveN

  10. AveN sagt:

    Da steht aber nirgends, was es macht, und nachdem ich das gesehen habe: http://wpantivirus.com/ bin ich allerdings etwas skeptisch Oo

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.