Der 1. April fällt heuer offiziell aus!

Deswegen ist heute und morgen jeweils der 2. April! Ein Grund hierfür sind die immer schlechter werdenden Aprilscherze am ersten dieses Monats.

Hugh, ich habe gesprochen. Smilie by GreenSmilies.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu Der 1. April fällt heuer offiziell aus!

  1. Rio sagt:

    Eine gute Aktion, ich schliesse mich dem an !! :bravo:

  2. Alice sagt:

    Bin ich voll dafuer! :bravo:

  3. Janni sagt:

    fein :girl:

  4. Richtig so. Wenn ich schon solche Sachen lese wie: "Microsoft gibt live.com auf und will Google-Suche darauf schalten", oder "Schweizer suchen Berg-Putzer" kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln…

    So dünn war der April schon lange nicht mehr!

  5. Oh…. ich mag den 1. April aber!
    Auch wenn meine Freundin heute auf "Guck, da ist ein sprechendes Pferd im Schuppen" nicht reingefallen ist. Da hat es früher mit "Hase, ich habe eine Geliebte und die ist schawanger" besser geklappt". ::D:

  6. Mazzn sagt:

    Gute Aktion! :god:

    Hab auch noch keinen Aprilscherz gehört heute! :shocked:

    @Michael:
    Hab dir nochmal ein paar Smilies gesendet (kein Aprilscherz) – sind die angekommen?
    Oder spinnt mein Thunderbird/GMX mal wieder…?

    MFG

  7. phpBB sagt:

    Bei den Jungs von phpBB.de kann man als Gast aktuell keine Beiträge lesen, der Scherz mag zwar nett sein (der Support soll nun was kosten), ist aber meiner Meinung nach in die Hose gegangen. :doh:

  8. Christian sagt:

    heise ist auch nix besseres eingefallen:

    Schlechter Aprilscherz

    Den ganzen Newsteil kann man aber irgendwie knicken.

  9. Pingback: Aprilscherze 2009 - website-forum.info

  10. Bleedingart sagt:

    Was habt ihr gegen den April? Ihr seid plöd ::(:

    :XD:
    Nich wirklich aber ohne den ersten April wär April halt nicht April.

  11. Spozzfreund sagt:

    Gehört standardtisiert! :dafuer:
    :winken:

  12. Saya sagt:

    und morgen kommt der beitrag "april april" haha, dasss ich keinen aprilscherz mach war der aprilscherz, hahaha

  13. Michael sagt:

    @Mazzn: Die kamen an! :;):
    @phpBB: Fand ich auch bescheuert…
    @Christian: In der c’t findet man den PPP Ready Artikel, bezahlen mit dem Ausdruck schwarzer Seiten… war ganz nett.
    @Bleedingart: Och, auch mit zwei 2. Apriltagen, bleibt der April ein Monat der macht was er will.
    @Spozzfreund: „standardtisiert“ coole Wortschöpfung!
    @Loilo: Ja, das gilt dann auch rückwirkend.
    @Saya: Nö, kommt nicht. ::P:
    @Befürworter: Spitze!

  14. The blog sagt:

    Hab heute auch bis auf "guck mal da ist eine Nackte Frau" (Nein ich hab das nicht gesagt!!!!!!!!!!!!!) Auch noch nichts gehört

  15. The blog sagt:

    Hinter dir :ugly: :ugly:

  16. Michael sagt:

    @The blog: Stimmt, aber nicht nur eine, Dutzende! :hurra:

  17. The blog sagt:

    ts, ts, ts…

    was soll man über dich noch sagen ::D:

  18. Saya sagt:

    stimmt… wer nimmt schon nen laptop in die sauna nur um zu sagen, dass er ein dutzend nackter frauen sieht? smiley_emoticons_xd3.gif

  19. The blog sagt:

    Es muss ja alles dokumentiert werden ::D:

  20. Michael sagt:

    @Saya: Ne Sauna bekommt der nicht gebacken…

  21. Pingback: OK, war ein Scherz. - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.