Auf der Flucht

Via E-Mail wünschte sich Becci den „Wegrenn-Smilie“ mit dem Grinsen von Mr. Green und so wurde aus:

Flucht

ein flüchtender Mr. Green:

Flucht

Mehr Dynamik, beim Flüchtenden Smilie Flucht, forderte Peinhard via Kommentar:

Flucht

Was findet ihr besser, mit oder ohne „Dynamik-Striche“?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Auf der Flucht

  1. AveN sagt:

    Mit Dynamik!

    LG AveN

  2. A.U. sagt:

    Auf jeden Fall mit Dynamik.
    ’ne Abgaswolke wäre aber bestimmt auch nicht schlecht.
    BTW:
    Ist für den "Bumerangwerfer" Smilie, den ich mir wünsche, schon irgendetwas in Arbeit?
    Schön wäre es, wenn er den Bumerang bei der Rückkehr an die Birne bekommt.
    Das würde mich echt freuen.

  3. Sebastian sagt:

    Ja, mit Dynamik-Strichen ist bei diesem Smilie besser.

  4. AveN sagt:

    @A.U.: Schadenfroher Hund!!

    LG AveN

  5. Dragonsorrow sagt:

    sehr nett mit der geschindigkeitsverdeutlichung… gefällt mir gut…
    positive resonanz

  6. Gucky sagt:

    Ja… eindeutig MIT Dynamik-Strichen… erst das macht die Geschwindigkeit beim Flüchten deutlich !

  7. Hazilla sagt:

    Hmmm, also ich mag den anderen auch. Der mit den Dynamikstrichen läuft einfach nur schneller ::D:

  8. CC sagt:

    ::D: LG AveN

  9. Becci sagt:

    cool, der mr. green flüchtling ist genial! wird heut abend gleich bei uns im forum eingebaut! :hurra:

  10. Michael sagt:

    @all Das war ja mal mehr als eindeutig!
    @AveN: LOL!
    @Becci: Gerne.

  11. Janni sagt:

    mit dynamik…und eine staubwolke würde ich auch klasse finden :girl:

  12. The blog sagt:

    Stimmt Staubwolke…

    Man könnte den Mr. Green ja auch abhauen lassen und dann eine Abbild als Staubwolke dalassen das sich langsam verzieht

  13. AveN sagt:

    @Michael: Ich bin unschuldig -.-

    LG AveN

  14. Flüchtig sagt:

    Super animiert, die beiden Flüchtenden, aber sie sind nicht wirklich geflohen, weil sie zu schnell wieder auftauchen. Flucht _und dann weg_ fehlt irgendwie.

    Flüchtiger Gruß :;):

  15. The blog sagt:

    Der flüchtende Mr.Green hat was von ja ich verzieh mich dann mal – He, du kannst uns doch nicht allein lassen – schon gehtan ::P: (und weg) :XD:

  16. Michael sagt:

    @Flüchtig: Jo, könnte ein wenig länger weg sein. ^^

Kommentare sind geschlossen.