Ein verlegen pfeifender Smilie

Ich weiß nicht mehr wer, aber ich hatte es irgendwie dunkel in Erinnerung, dass jemand einen Smilie wollte, der rot wird und dabei pfeift, also einen verlegen pfeifenden Smilie. Ich habe mal zwei Version angelegt, einmal mit den großen Augen:

Zum anderen mit den Augen von Fool:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein verlegen pfeifender Smilie

  1. AveN sagt:

    Die großen Augen kommen irgendwie besser… keine Ahnung warum…

    LG AveN

  2. The blog sagt:

    Stimmt, trotzdem finde ich das bei den meisten Greensmilies die Fools besser aussehen

  3. Loilo sagt:

    Hier passen die großen Augen besser…
    Aber die wirken beide irgendwie seltsam… ich glaub der Mund ist zu weit rechts.

    EDIT: Oder die Augen schaun in die falsche Richtung. Versuch mal, nach links oben zu schaun und dabei nach unten rechts zu pfeifen :ugly:

  4. Michael sagt:

    @Loilo: Ich änders, wenn du das schaffst:

    Aliens

    ::P:

  5. AveN sagt:

    Das untere ist einfach ;)

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.