Wildlife Smileys – Tag des lachenden Kaffees

Wie schon einmal angemerkt gibt es beim „Tag des Kaffees“ mehrere Möglichkeiten, darum bin ich genauso willkürlich und küre den heutigen Tag zum „Tag des lachenden Kaffees„.

Smiling Coffee
(Mit freundlicher Genehmigung von mikelens via flickr)

An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne noch drei zwei weitere tolle Schnappschüsse veröffentlicht, aber die drei Fotografen sind über ihre Seiten (flickr, Picasa und ein Blog) schlichtweg nicht erreichbar. Klickt die Links an, um zu den Fotos zu gelangen.

*Update*

Die Kommunikation via Picasa funktioniert doch:

Smiley Coffee Cup
(Mit freundlicher Genehmigung von Kevin, via Picasa)

*Update Ende*

Gut das es noch Fotografen auf flickr gibt, die unter einer Creative Commons License veröffentlichen!:

Coffee Break
(Foto von e’s via flickr, CC)

Happy Coffee
(Foto von utnapistim via flickr, CC)

Smiley Face
(Foto von Eli Horne via flickr, CC)

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wildlife Smileys – Tag des lachenden Kaffees

  1. Hazilla sagt:

    Was wäre die Welt ohne Kaffee, was wäre meine Welt ohne Kaffee :shocked: nicht auszudenken…
    Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Scream. :skepsis:

  2. Saya sagt:

    smiley_emoticons_xd3.gif Ja genau! Neuer Name des Tages: Tag des Scream-Kaffees smiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd4.gif

  3. Loilo sagt:

    Schummler ^^
    Gestern Abend um 23:59 war der Beitrag noch nicht da :XD:

  4. Michael sagt:

    @Loilo: Nö, hier habe ich nicht geschummelt. Aber btw, Freddus hat mir auch schon gesagt, im Feed seien neue Beiträge die auf der Seite noch nicht sind. Entweder eure Caches spielen euch was vor oder der WP-Cache, ich selber seh aber immer den neusten Beitrag, egal in welchem Brower.

    Hier mein Twitter-Beweis:
    http://twitter.com/GreenSmileys/status/1212100936

  5. Loilo sagt:

    *nochmal editier*
    Ja immer wenn ich Greensmilies.com mit diesem Beitrag aufruf, muss ich Strg + F5 drücken, wenn ich die aktuellen Kommentare zu sehn :ugly:

    Bei Twitter steht: 3:20 AM yesterday

  6. Michael sagt:

    Ja, ich twitter selten pünktlich, aber es beweist, das ich es gestern gepostet habe! ::P:

    Nachdem du die Kommentare auch nicht sofort siehst, ich aber darauf antworte, liegts wohl an deinem Cache, lösch den mal komplett.

  7. Loilo sagt:

    Ja davon geh ich mal aus… erklärt auch warum ich Greensmilies.com aufrufen kann wenn mein Internet flachliegt ::D:

  8. Michael sagt:

    @Loilo: Hmm, ich habe jetzt noch nen Feedback bekommen, dass Kommentare nicht sofort da sind, aber nach einem reload sind sie dann doch da.

  9. Pingback: Wildlife Smileys - Tassen für lachenden Kaffe - GreenSmilies

  10. The blog sagt:

    Ich glaube ihr meint das dritte von oben…

    Das sieht tatsächlich wie scream aus :roll: ::D:

  11. Paramantus sagt:

    Echt genial… Das erste Bild ist mein Liebling! :girl:

  12. Patti sagt:

    Wiso mein morgendlicher kaffee nie so aussieht :sad2:

    da bgint der morgen doch richtig schoen beim kaffee trinken ::D:

  13. Pingback: Wildlife Smileys – Smiley-Verschwörung/Invasion - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.