3.333 und die Antwort auf alle grüne Fragen!

Eine schöne Schnapszahl hat soeben der Zähler der grünen Smilies im Smilie-Album erlangt: 3.333!

Smilie #3333 sagt dazu „AhHaHaHa“:

AhHaHaHa

Diesmal habe ich auch extra vorher nochmals nachgezählt, nicht das mit wir wieder ein Fehler wie beim 3.000. Smilies unterläuft! Amtlich beglaubigt.

Das einmal so viele grüne Smilies daraus werden, hätte ich mir ja nie erträumt. Ich dachte damals, bei 100 oder 200 Smilies, die ich für meine Forum brauchte, sei Schluss, aber eine Ende ist nicht in Sicht! Zeit für einen Blick zurück. Wer an den Anfang des Blogs zurück geht, der wird eventuell den Beitrag finden wo mich die Autorin der 14 grünen Smilies, die die Basis meiner grünen Smilies bildeten, gefunden hat. Sie selber schrieb mir, dass auch sie einen Smilie als Vorlage hatte, den Respekt-Schild-Smilie:

Respekt

Und vor wenigen Tagen zeigte sich, mal wieder, das Internet ist ein Dorf! Denn auch der Autor dieses Smilies hat nun hier her gefunden. Markus heißt der Gute und er hat neben dem Respekt-Smilie, welcher nun über 12 Jahre alt ist, diese Smilies erstellt:

Blind Boom Förmlich grrrrr Headshot Hear Laut Lurch Scheisse Schwitz Smilie Smoke

Paradox an der Geschichte der grünen Smilies ist nun vor allem die Tatsache, dass sie auf diesem Gelben basieren: Smilie

Shit happens! ::D:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu 3.333 und die Antwort auf alle grüne Fragen!

  1. Freddus sagt:

    versucht mal, markus‘ neuen blog mit ie aufzurufen… das ist echt gut! :lachtot:

  2. AveN sagt:

    @Freddus: Genau so muss dis aussehen *frins* – Sehe ich aber nicht zum ersten mal dergleichen.

    @michael – Einfach leugnen ;) Machen die Menschen auch wenn es darum geht anzuerkennen, dass man letztendlich nur Säugetier ist ;)

    LG AveN

  3. Saya sagt:

    Ui, 3333, zeit fürn schnaps… aber ich glaub mehr als 200 davon braucht man nicht für foren ^^ wer möchte denn schon in einem forum die fahne von Indien hochzeigen?
    smiley_emoticons_mttao_indien.gifsmiley_emoticons_mttao_indien.gifsmiley_emoticons_mttao_indien.gif

    PS: das ist kein forum ::P:

  4. AveN sagt:

    @Saya: Finde ich lustig, dasss Du das sagst, gerade die Flagge hätte in einem Thread an den ich mich nur all zu gerne erinnere gut gepasst.

    es ging um dieses Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=CnUDLrsN38w&feature=PlayList&p=6229C28CEEB7ACC3&index=0&playnext=1

    LG AveN

  5. Dragonsorrow sagt:

    joa manche smilies von markus sehen ganz gut aus aber die greensmilies find ich besser

  6. Nirak sagt:

    Darf ich oder dürfen wir oder eben mann oder frau die Smilies von Markus verwenden?

  7. Michael sagt:

    So wie ich Markus in seiner Mail zu seiner Person verstanden habe: ja! ::): ich warte noch auf ein ok von ihm, dann geht das als eigener Beitrag online.

  8. Nirak sagt:

    Danke Michael :god:

    War flott da die Antwort!

  9. تتتتتتتتتتتتتتتتتتتتتتتتتت sagt:

    Na ja. Die Markus-Smileys sind ziemlich eklig.
    Da gefallen mir GreenSmilies besser!
    Doch der 3333 sieht auch ein bisschen unscharf aus. Evtl. eine Prise Pfeffer in dein PhotoShop nötig?

  10. Paramantus sagt:

    Sehr geil. Diese Glubschaugen sind einfach genial… Mehr davon! :girl:

  11. N-tropy sagt:

    # 3.333 ist sehr gut gelungen! toll ::):

  12. Pingback: Respekt! - GreenSmilies

  13. Pingback: Zahlen und noch mehr Zahlen - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.