Danke die Zweite

Ergänzend zum „Danke-Smilie„, folgt noch ein „Danke“ sagender Smilie, diesmal aber mit zwei Händen:

Danken

Während die höfliche Dame, einen Knicks macht:

Knicks

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Danke die Zweite

  1. Julian sagt:

    GreenSmilies scheinen immer weitere Kreise zu ziehen… Gibt es da vielleicht auch ein paar Fans in der Jugendbewegung?
    http://seitenweit.pfadfinden.de
    Man beachte den Untertitel, ich finde der erinnert stark an die kleinen Grünen… Vielleicht kriegen wir dich ja als Gastreferenten unter…

  2. Michael sagt:

    Fühle mich da eher weniger mit angesprochen ^^

  3. Dragonsorrow sagt:

    öhm…. naja das is jezt meine ganz persönliche meinung, aber für mich siehts so aus als würde er nicht "Danke" sagen sondern "Küsst meine Hände" :XD: naja auch sieht aber nett aus

  4. Michael sagt:

    @Dragonsorrow: Dann würde aber der Handrücken oben und nicht unten sein. :;):

  5. Marius Patz sagt:

    yop sieht ganz gut aus aber irgendwie kommen die hände so komisch nach vorne .. :)

    sonst goood work mal wieder .. :winken:

  6. Susanne sagt:

    Mir gefallen deine zwei neuen Smilies, besonders gut gelungen ist dir die Dame.

  7. AveN sagt:

    Der Herr wirkt wirklich unglaublich arrogant…
    "Hi, Fans!"

    LG AveN

  8. Michael sagt:

    @AveN: pffff :ugly:

  9. wie goil, jetzt brauch ich nie wieder *knicks* zu schreiben!!!
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    lieben gruß synchronuniversum

  10. Loilo sagt:

    Pff, ein knicksender Smiley… die haben ja auch soo viele Beine zum Einknicksen… :ugly:

  11. The blog sagt:

    Eigentlich knickst er in den Boden rein, oder macht einen Schritt nach vorne… :pfeif:

    trotzdem gut

  12. Michael sagt:

    @Loilo: Ich eh schon, das wird ein Running Gag hier. :ugly:
    @The blog: Oder sie schwebt!

Kommentare sind geschlossen.