Beiträge bewerten, ja oder nein?

Ich schiebe mal für eine Woche, eine neue Umfrage rein. Die alte Umfrage bezüglich „Wäre die Welt der Smilies nicht grün, was wäre dann deine bevorzugte Smilie-Farbe?“ wird danach fortgesetzt.

Schon lange kann man auf GreenSmilies die Beiträge mit 1 bis 5 Sternen bewerten. Auf der einen Seite nett, auf der anderen Seite eine unnötige Spielerei. Ob ich sie nun abdrehe, überlasse ich meinen Lesern:

[poll id=“8″]

Bis zum 13.2. ist die Umfrage offen, danach wird entsprechend gehandelt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Kommentare zu Beiträge bewerten, ja oder nein?

  1. Michael sagt:

    Stimmt, immer dieses gelb…

  2. Wie in der Politik – Zustimmung – wenn nicht gleich dann später – aber tut sich was? Werden Absichtserklärungen abgegeben? Oder eidesstattliche Versicherungen? Mitnichten :motz:

  3. Michael sagt:

    Oben stehts schwarz auf weiß!

  4. Julian sagt:

    Gibt es im Moment denn überhaupt Beiträge mit im Schnitt unter 4 Sternen?

    Wenn nicht könnte man natürlich immer noch argumentieren, dass sich feststellen ließe, wenn diese Qualität bzw. Zustimmung nachließe, aber wer rechnet schon damit?

  5. The blog sagt:

    Also ich benutze sie total häufig :ja:

Kommentare sind geschlossen.