Smilies für Adium

Dank der Hilfe von Kevin, gibt es die grünen Smilies nun auch für den Instant Messenger Adium für den Mac. Statt grüner Enten, kann man nun auch grüne Smilies verwenden.

Die Installation ist super einfach:

  1. Download
  2. Den Download entpacken und die Datei GreenSmilies.AdiumEmoticonset doppelt anklicken
  3. Smilies in Adium unter Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Emoticons Anpassen… aktivieren indem ihr einen Haken bei GreenSmilies macht und ggf. andere Sets deaktiviert.
  4. Fertig!

Adium Einstellungen

Getestet unter Adium 1.3.3.b1 und 1.3.2.

*Update*

Nun auch bei Adium – Xtras zugelassen. Danke Kevin!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Smilies für Adium

  1. Hi cool :bravo: schon installiert :girl:

    Grüsse Nyx

  2. darkon sagt:

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Endlich stilvoll chatten :hurra:

  3. Loilo sagt:

    Ich könnte mich um ein Smiley-Set für Trillian kümmern, allerdings funktionieren da keine animierten Smileys… :zensur:

  4. Michael sagt:

    Ich war noch nie ein Freund von Trillian… kann der schon Jabber?

  5. Loilo sagt:

    ICQ, AIM, MSN, Yahoo!, IRC – also eher nicht, nein…

  6. Patti sagt:

    @Michael:

    Trillian pro Version unterstuetz Jabber ;)
    Damals mit Trillian in das jabber leben eingestiegen ;)

    Aber mit tkabber fahre ich nun seit langem am besten, wobei jeder hat seinen Geschmack ;)

    Gruss

  7. Kevin sagt:

    ich bin stolz auf mich :XD:

  8. Michael,

    you made my day! Tolle Sache, und Dank natürlich auch an Kevin. Schließe mich darkon an: Endlich stilvoll chatten!

  9. The blog sagt:

    Adium???

    Noch nie was gehört, aber toll das du dich auch um andere Systeme kümmerst. ::D:

  10. kani sagt:

    Das leben ist jetzt so viel schöner! Danke! :god: :bravo:

Kommentare sind geschlossen.