Neue Umfrage und es rattert!

Meine neue Umfrage, wird wohl aufgrund ihrer Farbenfrohheit kaum zu übersehen sein. Darin will ich von euch folgendes in Erfahrung bringen:

[poll id=“7″]

Dementsprechend steht die Farbe grün auch nicht zur Wahl, da das Ergebnis ansonsten wohl, hoffe ich mal ganz stark, eindeutig wäre! Natürlich kann ich nicht alle Farben dieser Welt auf meine kleine Seite packen, dementsprechend habe ich mich am zwölfteiligen Farbkreis nach Itten orientiert. Ihr müsst, wenn eure Farbe also nicht dabei ist, die nächst passende wählen – auf die Nuance genau kommt es nicht an.

Achja, die alte Umfrage, deren Ergebnis gibt es auch bald. Darum „Rattert“ es auch rechts oben, bei den „Parade“-Smilies.

*Update*

Alle Schwarz-, Weiß- und meinetwegen auch die Grau-Wähler können nun „farblos“ wählen. Schwarze Smilies sehen nicht gerade prickelnd aus, da die Emotion in einer helleren Farbe etwas bescheiden aussieht und in schwarz auf schwarz sehr schwer zu erkennen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern, Smilaxy abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Kommentare zu Neue Umfrage und es rattert!

  1. SabrinaS sagt:

    Violett :bravo: :bravo: :bravo:
    Gelb ist dooof!!!

  2. Michael sagt:

    @Loilo: Kommt aufs blau an.

  3. BLOGexpand sagt:

    Gerne in Orange, so wie mein Blog :-)

  4. Wieso werden schwarze Smilies diskriminiert!? Es gibt bestimmt hübsche. Ich kenne zwar keiner, aber vor Dir dachte ich auch, dass Smilies gelb sind. Ich will schwarz! Oder nenne die anderen gerechtigkeitshalber "bunt" und lasse zwischen farblos und bundt entscheiden. :XD:

  5. kk, schwarz ist vielleicht zu schwarz.* Aber die silbernen fand ich sexy! Wo sind die in der Umfrage! (*Dem Querulant sind seine Ziele egal, solange er was auszusetzen hat ) ::D:

  6. Michael sagt:

    Die fallen auch unter farblos.

  7. Janni sagt:

    lila!!! was überhaupt für eine frage…

  8. Loilo sagt:

    Farblose – transparente – Smileys? Ist das nicht technisch etwas ungünstig? (Alpha-Transparenz bei animierten)

  9. Michael sagt:

    Nein, eigentlich nicht.

    Nude

    Ob animiert oder nicht, hat da keinen Einfluss auf die Alphatransparenz.

  10. Sebastian sagt:

    Schwer zu entscheiden… Vielleicht könntest Du noch Smilies in der entsprechenden Farbe neben den Farbnamen setzen? :???:

  11. Anonymous sagt:

    Egal welche Farbe, denn vor Gott (Oder vor Pingu) sind eh alle Smileys gleich! :XD: :ugly:

Kommentare sind geschlossen.