Weihnachtsmützen für Kilroy

Das anonyme kommentieren macht einigen ja richtig Spaß hier, mir ist es ja egal, aber irgendwie komisch, wenn man auf Wunsch von „Anonymous„, mal eben den Kilroy-Smilie eine Weihnachtsmütze aufsetzt.

Kilroy Kilroy Kilroy Kilroy

Im letzten Fall ist es Santa Claus, der nicht durch den Kamin passt. :;):

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtsmützen für Kilroy

  1. Anonymous sagt:

    Juhuu, Danke dir :)
    (wieder der Anonymous vom "Weihnachtsmann muss in die Ecke" und vom Sonnenuntergang-wildlife-smiley :;): )

  2. Nirak sagt:

    Ach sind Die niedlich ..
    DANKE Dir

  3. Nirak sagt:

    EIGENTLICH bräuchte ich einen der sich unter dem Tisch versteckt ..
    so Bush-mäßig ..
    die Online-Spiele sind nämlicher der HIT (nicht nur) bei mir :lachtot:

Kommentare sind geschlossen.