Weihnachtsmützen und Popcorn

Neben den Augen von Fool, habe ich dem „alten“ Popcorn-Smilie eine Weihnachts-Mütze und eine kleine Animation verpasst. Keine Ahnung warum, mir war einfach nach Popcorn und da leider keines vorrätig ist, muss ich halt virtuell das Verlangen befriedigen.

Alte Version:

Popcorn

Neue Version:

Popcorn

Neue, animierte, Version:

Popcorn

Die letzten zwei mit Weihnachtsmütze:

Popcorn Popcorn

Die beiden Tüten stammen beide von Unbekannt…

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Weihnachtsmützen und Popcorn

  1. The blog sagt:

    Mal wieder der erste… ::P:

    Sehen witzig aus *mampf* *mampf* *lecker* *jammijam*

    Sind echt gut

    mfg :winken: ::D:

  2. Christian sagt:

    Zweiter… :ugly:

    *lecker* auch Popcorn will

  3. Smiley-Fan sagt:

    Dritter! Popcorn… Hmm, ich krieg Appetit! Ich pfeif mal nen Liedchen, vielleicht hilft das… :pfeif: Aber trotzdem erste klasse. Das der Weihnachtsmann Popcorn mag, ist mir neu! Man kann eben immer was lernen! :ja: :ja: :ja: :ja: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: :winken:

  4. meaway sagt:

    Die sehen alle klasse aus mit den Fool-Augen. :;): Tolle Arbeit!

  5. AveN sagt:

    Hmm.. das ist defintiv gebuttertes Popcorn so gelb wie das ist ;) Aber salzig oder süß?

    LG AveN

  6. Michael sagt:

    @AveN: Wie du willst!

Kommentare sind geschlossen.