Ja und Nein, Lachend und Traurig

Einer Austauschaktion meinerseits fielen folgende Smilies unterhalb der Kommentarbox zum Opfer:

traurig smile Ja Nein

Schuld waren ihre Augen, mir gefallen die von Fool mittlerweile einfach besser. Nostalgiker finden die Vorgänger aber weiterhin im Smilie-Album.

Das sind die neuen Smilies:
traurig smile Ja Nein

Der Nickende ist ein alter Bekannter von Freddus. Der Rest ist neu, ebenso dieser hier, denn „Nein“ kann man auch in glücklichen Momenten sagen:

Nein

Ebenso sagt man öfters mal „Ja“, ist aber nicht glücklich darüber:

Nein

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Ja und Nein, Lachend und Traurig

  1. Wah! ::(: Die mit den Knopfaugen sind doch viel niedlicher!

  2. Polizeirevier 5, Hambug sagt:

    Juhu! Endlich sind die alten Augen Weg! BRAVO!!! :hurra: :bravo: :hurra: :hurra:

  3. Freddus sagt:

    ich mag die neuen augen auch lieber ::):

  4. Loilo sagt:

    *g* Wie wärs damit?

    smiley_emoticons_censorednew.gif

    Bzw. nicht ganz so böse:
    smiley_emoticons_censorednew2.gif

  5. Polizeirevier 5, Hambug sagt:

    Wenn wir schon dabi sind, der Zunge-Rausstreck-Smiley hätte auch eine Generalüberholung nötig! ::P:

  6. Loilo sagt:

    Würd ich gern machen aber ich komm mit dem integrierten ImageReady von Photoshop CS3 nicht klar… smiley_emoticons_censorednew.gif

  7. Puh sagt:

    Also mir gefallen se sehr gut.

    :pfeif:
    Aber ich hab da noch was anderes, was mir Sorgen macht und ich wollte ich Dich mal fragen, wie Du das machen würdest? Würde ich z.B. Werbung für ein Weihnachts-Gewinnspiel machen wollen welches in meinem Blog, sagen wir mal so rein fiktiv ab dem 06. Dezember startet, wäre das OK, wenn ich ich das wohl nur so ganz nebenbei in einem Kommentar anklingen lasse und dann gar nicht weiter drauf eingehen würde. Also erst gar keinen Artikel drüber schreiben, auch nix darüber dass da 25 Gewinne verlost werden. Ich dachte nur das evtl. Gerüchte meist viel schneller als Nachrichten sind. Oder wie siehst Du das? Was würdest Du machen?
    :roll:

  8. Michael sagt:

    @Puh: Kommt darauf an, wo du die Gerüchte überall verbreitest, außerdem kann es dir passieren, dass das viele für sich behalten um weniger Konkurrenz zu bekommen. Umso mehr mitmachen, umso geringer ist ja meine eigene Gewinnchance.

    @buntklicker.de: Die alten sind ja immer noch via Smilie-Album erreichbar!

    @Loilo: danke, der Rest folgt noch, ich hatte da aber andere Augen eingeplant, muss noch überlegen welche Version ich nehme. Deine werde ich aber so oder so gerne aufnehmen.

    @Polizeirevier 5, Hambug: Es werden noch weitere „Generalüberholungen“ folgen.

    @Loilo: In diesen Fällen ist es auch einfach, wenn ich das mache, hab ja die PSD-Files und muss nur ein paar Ebenen austauschen. :;):

  9. Pingback: CHANGE - GreenSmilies

  10. Puh sagt:

    @Michael: Hab nur Angst dass es keiner mitbekommt. hab ja nu mal nicht so viele Besucher in meinem kleinen Blog. Die Verlosung startet übrigens heute mit Norton Ghost 14.0

    :pfeif:

  11. Michael sagt:

    Ich würd mal twittern, noch hyped es sich ja da ganz gut. Oder schnell auf kostenlos.de oder irgendwelche Gewinnspielseiten mit vielen Besuchern.

  12. AveN sagt:

    Ich mag die Fool-Augen bei fröhlichen udn freundlichen Smileys viel lieber =)

    LG AveN

  13. daszweiteich sagt:

    Das Hintergrund-Bild der Text-Area Box bei den Kommentaren hat aber noch die alten Smilie-Augen. :pfeif:

  14. Michael sagt:

    Das bleibt auch immer so.

Kommentare sind geschlossen.