Der Weihnachtsmann muss in die Ecke!

Und zwar auf mehrfachen Wunsch, indem dem Eckbanner-Smilie einfach eine Mütze aufgesetzt wird.

Ihr könnt den Code für den CSS-Bereich gerne 1:1 kopieren und den Smilie direkt verlinken. Alternativ könnt ihr den Smilie natürlich auch bei euch raufladen und eure Adresse zum Bild eintragen.

Rechts unten:

CSS:

a#fbutton01 {
position: fixed;
z-index: 2000;
right: 0;
bottom: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas_eckbanner01.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton01" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner rechts unten

Rechts oben:

CSS:

a#fbutton02 {
position: fixed;
z-index: 2000;
right: 0;
top: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas_eckbanner02.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton02" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner rechts oben

Links oben:

CSS:

a#fbutton03 {
position: fixed;
z-index: 2000;
left: 0;
top: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas_eckbanner03.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton03" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner links oben

Links unten:

CSS:

a#fbutton04 {
position: fixed;
z-index: 2000;
left: 0;
bottom: 0;
text-decoration: none;
text-indent: -999em;
height: 100px;
width: 100px;
background: url(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas_eckbanner04.gif) bottom right no-repeat;
display: block;
}

Diese Zeile HTML-Code, fügt ihr vor dem Ende des body-Tags, auf einer jeden Seite wo der Smilie erscheinen soll, ein:

<a id="fbutton04" href="http://www.greensmilies.com/">Smileys by GreenSmilies.com</a>

So sieht es aus:

Eckbanner links unten

Der CSS-Code lässt sich auch in den Header eines HTML-Dokuments einbauen, dazu muss man aber vor den CSS-Code ein:

<style type="text/css">

und danach ein:

</style>

setzen.

Für alle Seiten, der Rundum-Eckbanner:

Rundum

PS: Wer mich mit diesem Eckbanner verlinken will und nicht auf grün steht, dem fertige ich auch einen Smilie in jeder anderen Wunschfarbe an!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Kommentare zu Der Weihnachtsmann muss in die Ecke!

  1. Pingback: Puhs Blog

  2. Ute sagt:

    Sind die süüüüüß! Klasse, 1000-Dank! Habe sie mir gleich mitgenommen :hurra:

  3. Christian sagt:

    Haha, cool, oben hängt die Mütze nach unten! :bravo:

  4. Kirsten sagt:

    Super passend zu Weihnachten *gg*… vielen lieben Dank dafür… habe meine Kannten smilies von Dir auch gleich verkleidet *gg*

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir

    Dankeeee nochmal..

    LG.. Kirsten aka Samceline

  5. Gucky sagt:

    Aber deine haben noch kein Mützchen auf… :???:

  6. Bieni sagt:

    ich danke dir für die schnelle Umsetzung, hab ihn eingebaut
    Freu
    LG Nicole aka Bieni

  7. Michael sagt:

    @Kirsten: Ich sage danke!
    @Gucky: Nun aber, einmal Cache löschen, falls er noch immer mützenlos ist.
    @Bieni: Ich sage danke!

  8. Marckrele sagt:

    :god: miccom :god: großes ty ;) ( jetzt bloß noch einen mit Hasenohren für Ostern ^^, aber hat ja noch Zeit :) und Halloween nicht zu vergessen xD )

  9. Michael sagt:

    Ohja, da habe ich noch etwas Zeit! :hurra:

  10. Anonymous sagt:

    Ich vermisse noch den normalen Kilroy mit Mütze ;) Gibts den auch noch? :)

  11. Anonymous sagt:

    Und noch was :-D
    Wenn die Mütze oben schon nach unten hängt, dann sollte se aber links auch nach unten hängen und rechts auch ;) So siehts so aus, als wär die Mütze, wenn der Kilroy von links oder rechts kommt, einfach angeklebt :-P

  12. Michael sagt:

    @Anonymous: Hmm, Links ging ich davon aus das sie am Smilie selbst anliegt, rechts könntest du aber recht haben… könntest, denn rechts hat er sie sich gerade zurecht gerichtet und hält sie leicht mit seiner rechten Hand fest. Oben vergisst er das festhalten und passt links dafür wieder umso mehr auf. :ugly:

  13. Anonymous sagt:

    :lachtot:

  14. Pingback: Weihnachtsmützen für Kilroy - GreenSmilies

  15. Rio sagt:

    Hy Michael

    Ich zitiere dich mal

    PS: Wer mich mit diesem Eckbanner verlinken will und nicht auf grün steht, dem fertige ich auch einen Smilie in jeder anderen Wunschfarbe an!

    Und das Angebot würde ich gerne annehmen. Allerdings für den normalen mützenlosen unten rechts Eckbanner. Würde mich freuen wenn du mir den passend zu meinem Blog in nem schönen blau machen könntest.

    Gruß,
    der Rio
    Ps. Weiss nu auch, warum ich bei dir immer im Spam gelandet bin. Akismet mag meine URL und Mailadresse nicht weil da ne Zahl enthalten ist. Somit stuft er das dann als Spam ein, der Lump. Hab zum Glück noch ne andere URL, mit der das funktioniert.

  16. Rio sagt:

    Wollt nochmal allerhöflichst nachfragen ob das in blau möglich wäre :winken:

  17. Michael sagt:

    Hat etwas gedauert, aber nun hast du Post!

  18. Rio sagt:

    Hui, Überraschung am Morgen :bravo: Vielen lieben Dank Michael !!!!!

  19. Sindy sagt:

    Zitat
    *************
    PS: Wer mich mit diesem Eckbanner verlinken will und nicht auf grün steht, dem fertige ich auch einen Smilie in jeder anderen Wunschfarbe an!
    *************

    JAAAAAAAAAA!! Bitte in Orange/Braun und mit Wikinger-Helm ^,^ Ungefähr wie den da: http://www.callerforum.de/images/emoticons/hammer2.gif

  20. Michael sagt:

    Der Helm ist aber nen Extra-Wunsch, das wird teuer! Wikinger

  21. Pingback: Osterhasenohren für die Ecken - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.