Zombies und Monster wollen nur eines!: BRAINS…

Teil: 1, 2, 3, 4

Ziellos streife ich durch die Gegend, blutrot sehe ich die Welt und ich giere nach Fleisch. Furchtbare Schmerzen plagen meinen Körper, doch der Geruch nach frischem Blut treibt mich an. Wahllos stürze ich mich auf meine Opfer, folgen werden sie meiner Gier, es gibt kein entrinnen. Sieben Opfer sollen es sein, Nacht für Nacht. Erst am vierten Tage soll es zu Ende gehen.

Zombies Zombies Zombies Zombies Zombies Zombies Zombies
Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Zombies und Monster wollen nur eines!: BRAINS…

  1. Saya sagt:

    Ich bin ein Monster… Ich will auch ein Brain…..

  2. Hui, hier isses zu schaurig für mich :ups:

  3. michael sagt:

    28 Zombies sollen es in Summe werden, ich habe mich nun dafür entschlossen bis zum Ende dieser Aktion auch das „Horror“-Layout bei zu behalten.

  4. N-tropy sagt:

    jetzt gefällt mir das layout auch schon besser …

    und: der herzaugen-smiley ist einfach mal geil :bravo:

  5. michael sagt:

    @N-tropy: Am Layout hat sich nichts geändert, das war nur dein Browser-Cache. Ich habe das Theme dann nicht einfach geändert sondern dupliziert und unter einem neuen Namen gespeichert. Dadurch um gehe ich die Probleme beim Caching. Wenn ich aber wieder zurück switche kann es sein, dass du doch den Cache leeren musst da du schon mal hier warst als ich noch den neuen Style im alten Theme hatte.

  6. N-tropy sagt:

    @michael: ich hatte aber nach deinem hinweis den cache geleert und manche sachen funktionierten immer noch nicht, wie zB die totenköpfe beim post-ranking … naja, was soll’s, sieht gut aus ::D:

  7. michael sagt:

    @N-tropy: OK, die kamen wirklich nachträglich, vorher waren es hässliche, graue Zahlen weil alle anderen Standard-Grafiken nicht für dunkle Hintergründe geeignet waren. Ich habe die Totenköpfe dann kurzer Hand selbst eingefügt.

    Immer schön sagen was nicht funktioniert, dann kann ich auch darauf reagieren. Danke! ::):

  8. Pingback: Halloween is over! - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.