ksmile Update für den Internet Explorer

Die ksmile Toolbar für den Internet Explorer erhielt ebenfalls ein kleines Update ohne Versionssprung, hauptsächlich wurden die angehängten Galerien aktualisiert. Deinstalliert die alte Toolbar und installiert anschließend die neue. Vergesst nach der Installation nicht, die neuen Galerien, die dem Download beiliegen, zu importieren.

Nach der Installation sollte die Toolbar wie im Screenshot gezeigt aussehen, der rot markierte Ordner ist der Button zum Importieren der Galerien:

Galerien importieren

Download ksmile für Internet Explorer.

Alle Downloads findet ihr auch im Downloadbereich.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu ksmile Update für den Internet Explorer

  1. Chris sagt:

    arbeitest du jetzt für die dunkle Seite der Macht oder warum gibts das auch für IEhhhhh ? :lachtot: :lachtot:

  2. Freddus sagt:

    leider browsen immer noch viel zu viele damit…

  3. Chris sagt:

    @Freddus: Traurig aber wahr.^^ Habe grad mein Deutsch-Referat ( da ich Luxemburger bin, nenn ich noch extra die Sprache) vollendet, bin also grad aufm richtige Rechtschreibung Trip. xD Also nich wundern wenn ich dann in paar Stunden wieder ohne Satzzeichen und gross/klein-Schreibung schreib. xD (Wobei das eh niemanden interessieren wird. :ugly:)

  4. michael sagt:

    @Chris: Bist du direkt aus Luxemburg?

    btw, Luxemburger der letzten 30 Tage:
    Luxemburg

  5. Chris sagt:

    @michael: ja,bin ich xD ich bin wohl in dem grossen kreis mit eingeschlossen ^^

Kommentare sind geschlossen.