Wildlife Smileys – in der Werbung #4

o2 hat es schon einmal mit einem Wildlife Smiley in diese Rubrik geschafft, damals hatte ich ein Plakat gesehen welches in einer Filiale hing. Leider hatte ich vergessen es zu fotografieren und von daher blieb mir nur eine billige Kopie von der o2 Webseite.

Diesmal war es einfacher, wirbt o2 doch wieder mit Smileys, aber diesmal in Form von Postkarten. Diese waren schnell eingesteckt und eingescannt:

Wildlife Smiley von o2

Wildlife Smiley von o2

Gesucht werden natürlich keine echten Partner, sondern ein Handyvertrag. o2 hat mir auch diesmal nichts für die kostenlose Werbung bezahlt.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wildlife Smileys – in der Werbung #4

  1. Christian sagt:

    Die Karten sehen nett aus, aber o2 ist nicht mein Fall.

  2. Michael sagt:

    Auch im Web verwendet o2 Smilie-Banner:

    o2 Smiley

    @ Christian
    Ich bin lieber bei einem Anbieter ohne Grundgebühr zu Hause.

  3. Anonymous sagt:

    zz

  4. Michael sagt:

    @Anonymous: Ein Buchstabe hätte es schon sein dürfen! ^^

  5. The Blog sagt:

    Das war ich jetzt aber nicht

Kommentare sind geschlossen.