Wo sind die 11?

Nein, nicht die 11 Fußballspieler die heute gegen Portugal antreten müssen, sondern die 11 Besucher von gestern, die mir meine lustige Besucherserie unterbrochen haben:

Besucher Juni 2008

Besucher Juni 2008

Und hier fehlen dann die 11!:

Besucher Juni 2008

Ich fand es schon lustig, das an zwei Tagen gleich viel hier vorbeischauen. :;):

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wo sind die 11?

  1. Mttao sagt:

    Vielleicht ist deine Seite ja bei den National-Elf wirklich beliebt und die hatten wegen des Training ausnahmsweise keine Möglichkeit die Seite zu besuchen :lachtot: Also für mich wäre es plausibel ::D:

  2. AveN sagt:

    Najo bei zwei Tagen ist das noch recht wahrscheinlich.. bei dreien wär das schon echt ein hingucker ^^

    LG AveN

    P.S. Wo ist der passende Smiley zu dem Thema? ^^

  3. Rabby sagt:

    Also ich war gestern da :D

  4. michael sagt:

    Ja, dreimal wäre cool gewesen, man kann halt nicht alles haben. :;):

  5. Mttao sagt:

    AveN hat recht. ein passender Smilie wäre super. Am besten 1818 Smilies auf einmal, wovon 11 in Deutschland trikots abziehen und von der Bildfläche verschwinden! :lachtot:

  6. AveN sagt:

    Ich hab eine Theorie!! Die 11 waren Firefox3 User und haben gestern noScript installed ^^

    LG AveN

  7. Mary sagt:

    Tippe eigentlich auch darauf, dass Schweini, Poldi & Co in diesen Tagen keine Zeit haben, auf Deine Seite zu luschern. :lachtot:

Kommentare sind geschlossen.