Umzug ist Mord!

Wie versprochen, mal ein kurzes Lebenszeichen aus Österreich. „Lebenszeichen“ ist hierbei auch das richtige Stichwort, denn so ein Umzug kostet ganz schön viel Ressourcen. „Material“ für zwei kleine Lkws (B-Führerschein) und geschätzte 20 – 30 Autos voll mussten von A nach B transportiert werden. Da es auch immer schön über 30 Grad hatte und ich mir jede Menge kaltes Zeug den Rachen runtergeschüttet habe, bekam ich eine zweitägige Auszeit in Form einer Sommergrippe. Der Rücken will auch nicht mehr, mit 30 gehört man halt schon zum alten Eisen!

Zum alten Eisen gehören

Ich mach mal weiter…

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Umzug ist Mord!

  1. Freddus sagt:

    I?
    asooo das is so nen stahlträger stück :ups:

  2. michael sagt:

    Genau, der Querschnitt eines I-Trägers.

  3. AveN sagt:

    Löl :D Erinnert mich irgendwie an den Alten auf dem Berg bei Asterix erobert Rom ;)

    LG AveN

  4. Freddus sagt:

    asterix erobert rom?
    hab ich da was verpasst? ich hab nämlich alle bände, dacht ich…

    edit: okayokay, google ist dein freund, ’s ist ein film

  5. Rio sagt:

    Moin & Gruß nach Östereich. Ich beneide dich nicht, wünsche aber weiterhin iel Spaß ?

    Besten Gruß aus dem Ruhrpott

    Ps. Netter alter Eisenklopfer

    PsPs. Werde noch EM Smilies kommen ?

  6. Tom sagt:

    Wie weit ist den das von A nach B ???
    So ungefähr???

    Tom

  7. michael sagt:

    ca. 75 km liegen zwischen Spielberg und Krieglach (beides in der Steiermark).

  8. Pingback: Wildlife Smileys - christlich geklebt - GreenSmilies

  9. Haio sagt:

    Höre ich da unterschwellig etwa eine Mitlifekrisis in deinem Beitrag. Mit 30 gehört man nicht zum Alteneisen sondern ist mitten in der Blüte seines Lebens. Sag mal wie lange hast du für deinen Umzug gebraucht und wie vielen Leuten haben dir geholfen?

  10. Mttao sagt:

    Weiß denn nun wer, wann genau der Boss wiederkommt?

  11. Thomas sagt:

    Ist heute in der Früh von Linz Richtung HH gefahren. Also müsste eigentlich schon angekommen sein ;)

    lg
    thomas

  12. michael sagt:

    Bin gerade angekommen!

  13. Mttao sagt:

    Jaaaaa, der Chef ist zurück! :god: hab in deiner Abwesenheit deinen eMail-Eingang vollgemüllt :ups:

  14. michael sagt:

    Schon gesehen, ich muss aber erst mal alles in Ruhe durchgehen, es haben sich eine Menge E-Mails angesammelt in den letzten 14 Tagen.

  15. Pingback: Herr des Lichts - GreenSmilies

  16. michael sagt:

    @ Rio

    Danke. Wegen der EM, mal gucken, Bundesligaschildwedler kommen auf jeden Fall als nächstes. Speziell für die EM gibts aber noch Smilies von der letzten WM unter diesem Tag: Fußball

  17. Mttao sagt:

    Chef, bei den von mir geschickten smilies sind auch ein paar EM smilies :)

Kommentare sind geschlossen.