Umzug, Parade, und so

Meiner einer wird sich nun für die nächsten zwei Wochen nach Österreich vertschüssen, es wird aber leider nicht Urlaub gemacht, sondern bei einem Umzug innerhalb der Familie geholfen. Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Herumschleppen und Aufbauen!

Ironie

Ich hab natürlich vor, auch mal von Österreich ein Lebenszeichen in den Blog zu funken, aber so wie es scheint, macht mir AON (das österreichische Gegenstück zur deutschen t-online) hier einen Strich durch die Rechnung. Denn plötzlich gibt es im neuen Wohngebiet kein DSL mehr, vor 6 Monaten war es noch überhaupt kein Problem. *grrr*

Die Auswertung der Blog-Parade hebe ich mir für nach Österreich auf, es haben dann noch mehr die Chance bei der aktuellen Umfrage mit zu machen. Also bitte fleißig weiter abstimmen.

Auf Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Umzug, Parade, und so

  1. SuMu sagt:

    Dann wünsche ich mal gesundes Schleppen ;-)

  2. AveN sagt:

    Dann mal gute Reise ;)

    LG AveN

  3. prinzzess sagt:

    viel erfolg! komm gesund wieder! :freu2:

  4. Loilo sagt:

    Viel Spaß ::):

  5. Beischel sagt:

    dann machs dir gemütlich bei uns::D:
    und naja DSL ist in österreich leider noch nicht soo verbreitet da hast mehr chancen mit UMTS und HSDPA oder anderen schnellen funknetzen. :XD:

  6. Michael sagt:

    Ich weiß, bin ja selber Österreicher, in den Städten ist es kein Problem aber am Land dafür um so mehr. Mittlerweile geht es laut AON aber scheinbar doch, am 2.6. werde ich es genauer wissen,

    PS: Ich bleibe in HH, umziehen tut jemand anderes. :;):

  7. Loilo sagt:

    Schön dass du dich auch wieder zu Worte meldest :;):
    Warum ist denn dein Eintrag nicht mehr grüüün? :???:

  8. AveN sagt:

    Weil er sich nicht angemeldet hat sondern wie wir anderen auch einfach nur seinen Namen eingetragen hat ;)

    LG AveN

  9. michael sagt:

    @ Loilo

    ich war nicht angemeldet ; :;):

Kommentare sind geschlossen.