Wer bin ich? (2)

Weil das beim ersten Versuch so schnell ging, hier eine zweite Runde „Wer bin ich?“.

Wer bin ich?

Der Smilie ist schon etwas älter

*Update*

Die Lösung steht in den Kommentaren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wer bin ich? (2)

  1. Freddus sagt:

    Robert Basic
    war ja einfach ::):

  2. michael sagt:

    Ja, ok, alles viel zu leicht… ich schreibs aber nicht oben dazu, weil das Robert nicht wollte *g’*

  3. Freddus sagt:

    naja ohne den link "älter" hätt ich des sicher nicht rausgefunden…

  4. Julian sagt:

    Ist es eigentlich Absicht, dass der Heiligenschein immer dann, wenn der Smilie wieder nach unten geht, kurz hochspringt?! :???:

  5. michael sagt:

    Ich weiß es nicht mehr, ich glaube aber das war Absicht, der Schein sollte ein Stück mehr nach oben schwingen, wenn der Smilie nach oben schwebt.

Kommentare sind geschlossen.