Nicht öffentliche, öffentliche Smilies

Für sein nicht öffentliches Board unter www.ikarusrecords.ch hat Benjamin ein paar grüne Smilies erstellt und mir dankenswerter Weise zum Veröffentlichen übergeben.

evil twisted

Döner

Shit

Hypno

Katze

Mit der Katze und dem Schwein von Freddus, wächst der grüne Smilie-Zoo langsam.

Katze Schwein

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Nicht öffentliche, öffentliche Smilies

  1. Wanda sagt:

    Ich mag Schweinchen. ^^
    Wäre es möglich einen Hai-Smilie zu kriegen? :) Oder gibts das schon? :shocked:

  2. Christian sagt:

    Smiley-Zoo rockt!

  3. Thazyria sagt:

    Eine Katze! Juhu!

  4. michael sagt:

    @ Wanda

    Hat mir Benjamin eben zukommen lassen!

  5. Wanda sagt:

    Jau, da freu ich mich doch drauf. ^^

  6. Freddus sagt:

    jep. hmm also ich hab mich nochmal an nem tier versucht:
    [img]http://home.arcor.de/frieder.klein/elefant.gif[/img]
    naja, geht einigermaßen… aber besonder toll ist der nicht

  7. wopi sagt:

    smiley-zoo rockt und rult ::D:

    @wanda
    ich hab schon geluschert. der hai ist geil ::o:

  8. Freddus sagt:

    hmm kommt der kommentar nicht an?
    ich hab nen elefant für den zoo^^ gemacht:
    http://home.arcor.de/friederklein/elefant.gif

  9. michael sagt:

    @ Freddus

    Sry, landete im Spam-Ordner, jetzt gibt es aber 2 Elefanten. ::D:
    Sind aber beide cool!

  10. Wanda sagt:

    Und wo ist "mein" Haifischchen? :ups:

  11. michael sagt:

    Stress wirkt sich bei mir sehr negativ auf meine Arbeit aus! Außerdem wäre der Hai jetzt sicher ein paar Sekunden früher online, wenn ich diesen Kommentar jetzt nicht schreiben würde. :;):

  12. Benjamin sagt:

    Ah, hier wurde der Elefant gepostet. Sorry Feddus, das war Zufall. Anscheinend gehören Elefanten einfach in den Zoo. Deiner ist auch cool!

  13. michael sagt:

    @ Benjamin

    Hast du dich im Beitrag vertan oder war das ein Fehler des Blogs?

  14. Benjamin sagt:

    Nein, ich wusste nicht, dass Freddus auch einen Elefanten gemacht hat.

  15. michael sagt:

    Nein, dass meine ich gar nicht, ich meinte ob du deine Antwort absichtlich unter dem falschen Beitrag gesetzt hast? Der Elefant ist im anderen Beitrag, also nach diesem hier.

  16. pr0n sagt:

    freddus du penner ich weiß wo dein haus wohnt:shocked:

  17. Michael sagt:

    @pr0n: Insider? Egal, IP bleibt gespeichert.

  18. Phisto sagt:

    :shocked: man sind die genial^^

    Der Dönermann-Smiley gefällt mir aber am besten^^
    Wie würde das Schwein aussehen wenn man da die Ohren runder und größer machen würde?:bravo: :bravo:

Kommentare sind geschlossen.