Winken: Grüße aus Österreich

Ich winke euch mal aus der Ferne zu und hoffe, das mein WordPress auch brav alle Beiträge online stellt, während ich Ostern in Österreich genieße.

Hier noch die „Dauerwinker“-Variante:

Ihr findet die winkenden Smilies alle in er Smilie-Album-Kategorie „Traurig, schüchtern…„, ganz passend finde ich das aber nicht, hat jemand eine bessere Idee?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Winken: Grüße aus Österreich

  1. prinzzess sagt:

    mach sie doch in eine "fröhlich"-kategorie…
    dir auch frohe ostern! :XD:

  2. Katze?Kater sagt:

    oder zu den Lachende Smilies mit rein! Dort passen sie! Schaun doch freundlich aus!

  3. Wanda sagt:

    In die Traurig Kategorie würden sie passen, wenn der Mund nach unten gezogen wäre. ;)

  4. Julian sagt:

    Notfalls könnte man sie auch in "Sonstiges" packen.

    Je nachdem, wie viele Smilies es gibt, die da reinpassen würden, könnte man auch eine Kategorie "Hallo und Tschüss" oder so einführen. Habe ich so an anderer Stelle zumindest schon gesehen.

  5. Freddus sagt:

    stimmt, hatte auch mal ein winkendes gemacht… dann wärns ja schon 3

  6. michael sagt:

    Es gibt noch mehr winkende Smilies, aber eine Kategorie? „Hallo und Tschüss“ mag zwar passen, ist mir aber zu speziell. Hat keiner einen allgemeineren Vorschlag?

  7. ricarda sagt:

    Bin zurück, hoffe habt ein nettes Osterfest verbracht, Energie getankt, damit noch viel neues von Euch kommt. Gute Artikel, sehr gut zu lesen;-)

  8. michael sagt:

    @ ricarda

    Hmm, Spam oder nicht Spam, dass ist hier die Frage! :???:

Kommentare sind geschlossen.