Kein Plan bei DHL?

DHL auf Irrwegen hieß es vor drei Tagen bei uns. Für alle, die es nicht gelesen haben, es ging um eine Amazon-Sendung, welche laut Amazon und DHL persönlich zugestellt wurde.

Leider gab es keine dieser orangen Benachrichtigungskarten und auch die digitale Unterschrift konnte uns nicht verraten, wer das Paket angenommen hatte. Ich musste daher zwei Postfilialen und unsere gesamte Nachbarschaft abklappern, leider ergebnislos!

Und jetzt kommt der Oberhammer!

Heute brachte mir DHL gleich zwei Pakete von Amazon! Beide natürlich mit dem gleichen Inhalt! Zu gerne würde ich nochmals die unfreundliche DHL-HotlineServicewüste anrufen und mir das erklären lassen. Ich kann mir aber jetzt schon ausmalen, dass hierbei nichts sinnvolles rüberkommen wird.

Ich will keinem etwas unterstellen, aber das Ganze ist äußerst merkwürdig. Da muss wohl ein unbekannter Nachbar, vermutlich ein Geist, ein nicht vorhandenes Paket, vermutlich ein Geisterpaket, angenommen und mit seiner Unterschrift versehen haben!? Entweder hat jemand Angst bekommen und das Paket wieder in den normalen Umlauf gebracht oder, was mir auch vernünftiger erscheint, es hat jemand bei der Paketnummer geschlampt. Jedenfalls war es nicht Amazon, da die Nummer auf dem Paket und in der Paketverfolgung identisch sind.

Ein Paket dürfen wir nun wieder zurücksenden, aber besser zwei Pakete als gar keines.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Kein Plan bei DHL?

  1. AveN sagt:

    Ende gut alles gut ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Das sage ich erst, wenn Paket #2 wieder bei Amazon ist.

  3. kevin sagt:

    LOL, na denn, ich erwarte diese woche drei lieferungen von dhl… Smilie

  4. wopi sagt:

    ich hab meine dvd Smilie

    ich mag die bei dhl nicht, die san soooo Smilie

  5. AveN sagt:

    Was für eine DVD war’s denn, wenn man fragen darf?

  6. michael sagt:

    Ich wusste das du fragen würdest! Smilie Smilie Smilie

    Bist du stolz, deutsch zu sein?
    YES I AM!

    Xavier Naidoo, usw.

  7. AveN sagt:

    Die Bestellung wäre ja beinahe zurecht verschollen gewesen ;)

    LG AveN

  8. michael sagt:

    Das ist ein Film gegen Rassismus, wüsste nicht, warum der verschollen gehen darf?

  9. Janni sagt:

    ich hab heute (31.01.08) was ähnliches beizutragen:
    meine neue alice-sim-karte ist von "der kurier" am 21.01.08 persönlich an mich übergeben worden :irre:

    wir warten gespannt, wie es weitergeht….

  10. michael sagt:

    Vielleicht bist du schizophren?

  11. Janni sagt:

    boah…das ist nun die dritte vermutung.
    man riet mir, die drogen wegzulassen, fragte mich nach amnesie und du redest von schizophrenie… tz :???:

  12. Pingback: Club der halbtoten Dichter » Das seltsame Geschäftsgebaren der DHL

Kommentare sind geschlossen.