Frage an das Publikum

Es geht um die Smilies aus meinen Standard-Sets und wie sie in den Kategorien des Smilie-Albums zu finden sind (oder auch nicht). Ich bin mir da etwas unsicher, also frage ich euch.

Mr. Green ist Teil der Standard-Smilies und es gibt ihn daher in verschiedenen Varianten:

Die ersten drei findet man unter Weihnachten, die nächsten zwei unter Silvester und den Rest unter Ostern und Piraten. So weit, so gut.

Es gibt aber auch noch andere Kategorien, wo Mr. Green reinpassen würde. Zum Beispiel bei den lachenden Smilies. Nur macht das Sinn? Derzeit findet man nur das Set Ostern in der für das ganze Set passenden Kategorie Ostern wieder, zusätzlich aber auch in anderen Kategorien.

Ihr sagt es, ich mache es!

  1. So lassen wie es jetzt ist.
  2. Alle Smilies aus einem Set, neben der Kategorie, in welche das ganze Set thematisch gehört, auch auf andere Kategorien zusätzlich aufteilen.
  3. Alle Smilies eines Sets nur in eine Kategorie geben, in welche auch das gesamte Set thematisch passt.

PS: Das Smilie-Album ist mal wieder am aktuellen Stand.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Frage an das Publikum

  1. Lain sagt:

    Ich bin für 1. Es ist meiner Meinung nach gut und ausreichend so wie es ist. Smilie

  2. rob sagt:

    Ich bin fuer Tagging, also quasi No. 2.

  3. AveN sagt:

    2., aber das ist nen Arsch voll Arbeit :/

    LG AveN

  4. Purzel sagt:

    Ich bin für 2. Ich hoffe natürlich dass das nicht zu viel Arbeit wird und du darunter erschlagen wirst Smilie

  5. NoMoKeTo sagt:

    4. Bei Kategorien auf ähnliche Kategoren verweisen.

    Dafür bin ich :)

  6. michael sagt:

    @ NoMoKeTo

    Hmmm, kein schlechter Vorschlag. Oben und/oder unten?

  7. Jasmin sagt:

    Ich bin für 3. – denn wenn ich hier ab und zu vorbeischaue, schaue ich immer die Kategorien einzeln durch und da wäre es ja blöd, wenn ich dann mehrfach das gleiche finde, denke ich…

  8. Pierre sagt:

    Also ich bin ganz klar dafür, dass man die smilies in mehreren Kategorien findet, also nummer 2

  9. michael sagt:

    1. I
    2. IIII
    3. I

    Wenig Meinungen, aber trotzdem eindeutig! Das schreit nach Arbeit. Smilie
    Danke allen für ihre Meinung.

  10. Patrick sagt:

    Ich bin für 1. Das gefällt mir am Besten.

  11. Michael sagt:

    @Patrick: Etwas zu spät dran mit der Antwort? Als „Wahrsager“ (Link-Spam gelöscht) hättest du das doch eh vorher wissen müssen, dass ich solche Links gleich wieder lösche.

    Wahrsagen für 1,99/Min…

  12. Partrick sagt:

    Sorry ich wollte nicht spammen…ggg…. was tut man nicht alles für einen Link Michael, du kennst das Geschäft doch eh, oder?
    Schönen Tag noch. ::):

  13. Michael sagt:

    @Partrick: Eigentlich kenne ich es nicht, ich halte aber nichts davon und werde auch keine Werbung dafür zulassen, sry.

  14. Markus sagt:

    Ich würde es sol lassen, wie es derzeit ist. Mir gefällt es gut so.

Kommentare sind geschlossen.