Nicht schlecht!

Am Server läuft jetzt neben Google Analytics auch noch awstats und innerhalb der letzten sechs Tage, wurden über eine Million, also eine Zahl mit sechs Nullen die ungefähr so aussieht „1.000.000“, Dateien des Typs „gif“ ausgeliefert.

PS: Alle Smilies sind Dateien des Typs „gif“!

PPS: Ein guter Moment meinem Server-Administrator „har„, mal Danke zu sagen!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nicht schlecht!

  1. AveN sagt:

    auch von mir ein Danke!! Und ein Respect!! Und ein wenig Neid!!

    Das habe ich nicht mal in den besten Zeiten mit meinem Clan geschafft ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Für meine besten Zeiten, fehlt noch ein wenig *g*

  3. AveN sagt:

    womit und wann waren die?

  4. michael sagt:

    Mit miccom.cc hatte ich eine Community die um einiges mehr Besucher hatte.

  5. Stefan sagt:

    Das Schöne an den Smilies ist dabei dass sie so klein sind und der Traffic auch bei einer Million Auslieferungen noch übersichtlich bleibt.

  6. michael sagt:

    1.938.555 gifs = 4.48 GB macht rund 2,4 KB pro Smilie/Grafik

Kommentare sind geschlossen.