Nach der Maus, kommt nicht die Katz,

sondern der Hund! Wie gestern angekündigt, arbeite ich die Smilie-Wünsche meiner Leser nun chronologisch ab, Nummer Zwei auf der Liste ist Monika vom „dogginator forum„. Sie wollte einen Hund, der das Herrchen ausführt, anstatt umgekehrt.

Zugegeben, der Hund ist nicht von mir, sondern von rippenschneider.de, aber vielleicht findet sich ja mal der Autor dieses netten Tierchens, welches schon seit Urzeiten im Internet herumgeistert. Neben diversen Änderungen, habe ich mir erlaubt, das Farbspektrum etwas zu erweitern.

Wo die Smilies alle grün sind, sind es die Hunde natürlich auch.

Außerdem gab es den Wunsch nach einem „Elektroschockerhalsband“! Wer verwendet denn sowas?!?

BTW: Smilies haben nicht mal einen Körper, geschweige denn einen Hals, aber alles ist möglich!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Kommentare zu Nach der Maus, kommt nicht die Katz,

  1. Neggiz sagt:

    Hi Michael,
    erschrick nicht, ich bin´s schon wieder Smilie

    Ich geb auf, bin wohl noch blonder als ich dachte. Bekomme keine Verbindung zum Server. FZ sagt mir immer
    a) Auflösen der IP adresse für funpic.de
    b) Verbindung mit 213.202.225.26:21…
    c) Verbindung hergestellt,warte auf willkommensnachricht…
    d) Verbindung mit Server fehlgeschlagen
    Smilie
    Falls du noch eine Idee hast, gerne her damit.
    Sonst schmeiß ich den Klumpatsch wieder runter.

    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Vom greenhorn Neggiz

  2. michael sagt:

    Falls du mir vertraust, kannst du mir ja mal deine funpic-Daten überlassen, dann kann ich dir besser helfen.

    Habe dir dazu gerade eine E-Mail geschrieben.

  3. Pingback: datenschmutz.net

  4. Hundeforum sagt:

    Die sehen ja klasse aus! ;)
    Lustige Idee, die braunen Hundchen gefallen mir am besten.

    Grüsse :bravo:

Kommentare sind geschlossen.