Es ist vollbracht!

[audio:amiga.mp3]
(Lautstärke auf Maximum stellen!)*

Es ist vollbracht, das Smilie-Album ist fertig!

Die grünen Smilies stehen damit allen Nutzern, ohne eigenem Webspace, kostenlos zur Verfügung – bedient euch also fleißig und verwendet sie in Foren, Blogs, Gästebüchern, Myspace oder wo auch immer im WWW!

Website-Betreibern steht weiterhin der Download des gesamten Pakets zur Verfügung, um die Smilies auf der eigenen Seite einzubinden – natürlich dürfen aber auch diese auf das Smilie-Album zurückgreifen, wenn sie sich auf anderen Websites befinden.

Eigentlich wird das Album ja nie fertig sein, da ich immer dafür sorgen werde, dass neue Smilies hinzukommen. Ich werde aber nicht nach jedem neuen Smilie das Album aktualisieren, sondern es in Schüben aktuell halten. Parallel dazu werde ich auch versuchen, meine php-Kenntnisse endlich so weit zu bringen, dass ich das Album dynamisieren kann, derzeit liegen die Album-Seiten nur als statische Seiten in der WordPress-CMS – besser als nichts ist es aber allemal!

An der einen oder der anderen Ecke des Albums muss ich aber noch etwas feilen, wer Fehler findet, möge mir diese bitte hier in den Kommentaren mitteilen – Danke!

Bekannte Fehler:

  1. Tags fehlen noch allerorts
  2. Bei über die Suche gefundenen Album-Seiten, funktionieren die Linkoptionen nicht. Bitte öffnet die Seite dazu einzeln.
  3. Alle Kategorien sollten beim Klick auf den Album-Link darunter als Links aufklappen

So nebenbei sei erwähnt, dass die grüne Familie nun über 1.000 Angehörige zählt! Um genau zu sein, sind es im Moment 1.044 Smilies! Die meisten davon sind grün, es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, diese haben aber noch nichts mit der Smilaxy zu tun, sondern entstanden im Kontext zu den Beiträgen, in denen sie veröffentlicht wurden.

Genug geplabbert, wer die tausend Links zum Album übersehen hat, hier geht es lang.

* Wer das dazugehörige (Amiga) Spiel zu diesem Stück errät, dem spendiere ich einem Wunsch-Smilie! Mit freundlicher Genehmigung von Michael Tschögl.

*Nachtrag*

Wie in den Kommentaren zu lesen, stammt die Musik vom Amiga-Kultspiel „Traders“.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Es ist vollbracht!

  1. AveN sagt:

    leider hab ich hier in der Schule keinen Sound :/

    LG AveN

  2. Pingback: niedermayr.cc

  3. Thomas sagt:

    Das ist die finale Titelmusik des Amiga-Spiels Traders.

  4. michael sagt:

    Korrekt, war auch ned schwer für dich… Smilie

    Darfst dir einen Smilie wünschen.

  5. Thomas sagt:

    So weiß jetzt was ich möchte *G* Du hast ja nen Smily der deinen Octavia putzt *g* Darfst mit meinem Alfa auch machen. Foto schick ich dir zu ;)

  6. Pingback: GreenSmilies verlost ein Auto! - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.